Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einspuranhänger

Featured Replies

Geschrieben

Guten Tag liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Einspuranhänger für meine PX.

Bitte alles anbieten (egal welcher Zustand!!!!!!)

Danke und Gruß! :-D

Der Katheker!

Geschrieben

hallo ich habe einen einspuranhänger ist ein eigenbau aus einem arsch einer px voll elektrifiziert musst du dir ansehn steht in witten also nich weit wech näheres unter 02302 3847

Geschrieben
  • Autor
hallo ich habe einen einspuranhänger ist ein eigenbau aus einem arsch einer px voll elektrifiziert musst du dir ansehn steht in witten also nich weit wech näheres unter 02302 3847

Moinsen!

Ich habe Dir gerade ne PM geschickt!

Bis dennsen!

Der Katheker!

Geschrieben
Moinsen!

Ich habe Dir gerade ne PM geschickt!

Bis dennsen!

Der Katheker!

Hey Aldder

kennst doch nen Arsch von der PX, Odda??

Kreuzgelenkaufnahme alles Eigenbau!!

Fährt sich nich einfach aber geht. ( an einer PX 135 ausprobiert - kannste auch kaufen).

Möchte gerne 450 ? haben. Besser is du kommst kucken.

anbei (schlechtes) Foto.

Man sieht sich Buggi

post-29986-1236430616_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor
Hey Aldder

kennst doch nen Arsch von der PX, Odda??

Kreuzgelenkaufnahme alles Eigenbau!!

Fährt sich nich einfach aber geht. ( an einer PX 135 ausprobiert - kannste auch kaufen).

Möchte gerne 450 ? haben. Besser is du kommst kucken.

anbei (schlechtes) Foto.

Man sieht sich Buggi

Jepp

natürlich kenne ich den Arsch einer PX.

Leider kann ich die Kupplung nicht erkennen.

Ist die weit oben oder eher im unteren Bereich anzusiedeln?

Mhm, 450 ? ist natürlich schon ne Hausnummer..........

Das muss ich erstmal mit meiner "Finanzministerin" bequatshen.

Dennoch Dir noch einen schönen Sonntag und dann mal bis dennsen!

Der Katheker

Geschrieben

hallo na klar is das ne menge kohle aber rechne mal allein die teile die arbeit und dann auch noch ein einzelstück abgesehen angebot und nachfrage(werd meine tel.nr. nie wieder preisgeben) der preis ist geringfügig verhandelbar ,zum hänger das kreuzgelenk liegt schlecht sichtbar rechts am rad aber besser is nach wie vor du kömms lurgen und wir quatschen vor ort ,aber wart nich zu lang !!!! weil sonst weg ciao bis denne gruss buggi

Geschrieben
  • Autor
hallo na klar is das ne menge kohle aber rechne mal allein die teile die arbeit und dann auch noch ein einzelstück abgesehen angebot und nachfrage(werd meine tel.nr. nie wieder preisgeben) der preis ist geringfügig verhandelbar ,zum hänger das kreuzgelenk liegt schlecht sichtbar rechts am rad aber besser is nach wie vor du kömms lurgen und wir quatschen vor ort ,aber wart nich zu lang !!!! weil sonst weg ciao bis denne gruss buggi

das ist schon vollkommen richtig mit dem Angebot gleich Nachfrage. Aber ich bin nicht von so einem Preis ausgegangen, da ich den Preis für nicht angemessen halte. Aber das ist auch meine meinung. Und da ich handwerklich nicht gerade ungeschickt bin (habe eine eigene Werkstatt) denek ich kann ich mir einen Anhänger auch für das Gels bauen.

man bekommt auch für vergleichbares Geld eine fertigen Hänger (Petr Langer aus der Tschechei), der zwar nicht wie eine PX aussieht aber dennoch was zu bieten hat.

Aber dennoch danke für das Angebot.

Bis dennsen und einen schönen Abend,

Der Katheker

Bearbeitet von Katheker