Zum Inhalt springen

KANN ZU VERKAUFT


funthomas

Empfohlene Beiträge

1. meiner

2.73463 westhausen

Hi

verkaufe eine PX200 Lusso mit ORIGINAL 7500km!! Ez 03.07.1992

in seltenem grigio-blue met (ORig! Lack!!!!) 3.Hand

Der Roller ist absolut unfallfrei im originalen Lack!

nur Sommerbetrieb u Schönwetter !

alle Schlüssel u Papiere vorhanden

Preis 1800 Euro

gruss

thomas

Bearbeitet von funthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil, aber: wirklich O-Lack? In D wurde 1992 dieser Lack eines Wissens nach nicht angeboten. Ich hatte 1993 jedenfalls beim Neukauf meiner 200er diese Farbe nicht wählen können. Und hab noch keine O-Lack Karre ohne Alu-Kantenschutz am Beinschild gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist 100% orig lack

der aufkleber von piaggio ist beim tank mit farbnr auch noch dran farb bez (grigio-blue) :-D

ich find die farbe auch klasse! :-D

die schwarze beinschildumrandung wurde früher gegen ein weisen beinschildgummi getauscht.

die hebel sind noch die weissen werden aber auchnoch gegen originale ersetzt

gruss

thomas

Schönes Teil, aber: wirklich O-Lack? In D wurde 1992 dieser Lack eines Wissens nach nicht angeboten. Ich hatte 1993 jedenfalls beim Neukauf meiner 200er diese Farbe nicht wählen können. Und hab noch keine O-Lack Karre ohne Alu-Kantenschutz am Beinschild gesehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist 100% orig lack

der aufkleber von piaggio ist beim tank mit farbnr auch noch dran farb bez (grigio-blue) :-D

ich find die farbe auch klasse! :-D

die schwarze beinschildumrandung wurde früher gegen ein weisen beinschildgummi getauscht.

die hebel sind noch die weissen werden aber auchnoch gegen originale ersetzt

gruss

thomas

Na, der sieht ja wie meiner aus :-D . Habe die selbe Original-Farbe und der is auch EZ 1992. Aber ich habe von Anfang an Alu-Kantenschutz dran:-D .

Viel Glück beim Verkauf. Sieht wirklich sehr gut aus der Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

aufgrund der vielen pm`s...am besten bei rückfragen tel 0178 3008899

gruss

thomas

Na, der sieht ja wie meiner aus :-D . Habe die selbe Original-Farbe und der is auch EZ 1992. Aber ich habe von Anfang an Alu-Kantenschutz dran:-D .

Viel Glück beim Verkauf. Sieht wirklich sehr gut aus der Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ist die 10 ps variante. tüv bis juli 2010,kann abergern neu gemacht werden

die sitzbank wurde gegen eine sitzbank der rally getauscht,da eine weisse bank vom vorbesitzer verbaut wurde

die hebel muss ich noch tauschen,liegen aber die originalen bereit

ansonsten fehlt noch die schwarze beinschildumrandung,liegt aber auch bereit u wird noch montiert.

das lussorücklicht wurde gegen ein originales von der px alt getauscht. Lusso licht vorhanden

alles in allem ein schöner originaler roller,...wenn jemand die sitzbank stört auch kein problem,...kann gegen die originale

getauscht werden

sogar die dämmatte in der motorseitenhaube ist dabei!! :-D

gruss

thomas

ps bei ernsthaften interese bitte tel 0178 3008899 preis ist VB

Schreibste noch was zu TÜV, letzte Zulassung, Motorvariante (10/12PS). Ist außer dem Rücklicht, der Hebel und der Sitzbank noch was ausgetauscht worden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information