Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

207er Polini-Zylinder unbearbeitet - Bilder !

Featured Replies

Geschrieben

- total unbearbeitet

- Bohrung 68,4 (1. Übermaß)

- kaum Reiberspuren, einfach nur für den Mallekolben fertighonen (preiswerter als von 68 auf 68,5)

VP ? 89 + sieben V. Bei Interesse bitte PM.

Optional schachtelneuen Mallekolben um 75 Steine dazu möglich.

Im Set dann um 170 inkl. Versand für Ö und D.

Edith kann später noch Fotos leifern falls notwendig.hat jetzt Fotos gebracht.

post-1727-1235479640_thumb.jpg

post-1727-1235479650_thumb.jpg

Bearbeitet von polinist

Geschrieben

Edit.: Viel Spaß dem zukünftigen Käufer, auch wenn ich hoffe dass es den nie geben wird und der Typ, auf seinem Kram sitzen bleibt!

So viel Unfreundlichkeit bei einer Frage zum Artikel hab ich noch nie erlebt :-D

Kannst dir ja deinen Kolben da reinstecken wo das :-D rauskommt!

Bearbeitet von LucasET3

Geschrieben
  • Autor
Erster!

hast PM!

PM hab ich, mehr aber auch nicht, abgesehen von der doofen Fragerei, deshalb sind die Sachen noch zu haben...

Edit.: Viel Spaß dem zukünftigen Käufer, auch wenn ich hoffe dass es den nie geben wird und der Typ, auf seinem Kram sitzen bleibt!

So viel Unfreundlichkeit bei einer Frage zum Artikel hab ich noch nie erlebt

Kannst dir ja deinen Kolben da reinstecken wo das rauskommt

schön gesagt :-D Zähl mal deine Fragen nach... Laut erster schreien und dann fragen was ein Übermaß ist etc. :-D

Das hier ist das "Verkaufe" und nicht das "nur mal schnell ne Frage" Topic. :-D

In der Bucht genieße ich übrigens bei 170 Bewertungen 100% positives Feedback. :-D

Bearbeitet von polinist

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.