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Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Cooper68:
Auf Grund der Anfragen, hier die Bestätigung:

Der Tag der VESPA 2017 findet statt !

Programm dem Wetter angepaßt !
IMG_4302.thumb.JPG.131f6191c5587a12c5c99c4ca577f37f.JPG
 
Tag der Vespa 2016:
 
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Grüsse Cooper  VC Salzburg

Aktueller Wetterbericht aus  Salzburg Stadt :

KEIN Niederschlag ( auch kein Schneefall ;-) ) , noch leichte Bewölkung mit blauem Himmel bereits durchscheinend.......lt. aktueller Ablesung am Außenthermometer vom Küchenfenster - erfrischende +8 Grad  ( 07:20 Uhr)   

 

Wir freuen uns auf Euch  !!  

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  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo, next Hanuschplatztreffen der LAMBRETTA-LOUNGE Salzburg:

 

für Classic Vespas & Lambrettas

 

am Dienstag den 16.08.2022 !

 

bei Schönwetter  ab  18:30 am Hanuschplatz , 19:00 Start Ausfahrt !

 

bei Schlechtwetter 19:30  Pizzeria Da Ciro !

 

Grüße Cooper

Bearbeitet von Cooper68
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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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