Zum Inhalt springen

Forums Mitglied auf die ignore Liste setzen


Paola

Empfohlene Beiträge

ey hallo.

ich möchte das Mitglied -FoX- auf meine ignore Liste setzen, aber es funktioniert nicht.

also an sich ist mir die Funktion klar, da stehen auch schon Leute drauf, aber dieser

Teilnehmer lässt sich nicht hinzu fügen. "Teilnehmer konnte nicht hinzugayfügt werden,

weil der Teilnehmer bereits auf der Liste steht oder bla ...", was beides nicht zutrifft.

:-D

vielleicht liegt es ja auch an der Schreibweise, ich kann Mitglied -FoX- auch in der Mit-

gliederliste nicht finden, egal ob ich jetzt "-FoX-" oder "FoX" in die Suche eingebe.

Auch bei der Suche nach Mitgliedern die mit "-" oder "Fo" anfangen, ist er bei mir nicht

dabei.

Bitte um Aufklärung, möchte den genannten Teilnehmer gerne überlesen in Zukunft.

Danke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey hallo.

ich möchte das Mitglied Futtkoffer auf meine ignore Liste setzen, aber es funktioniert nicht.

also an sich ist mir die Funktion klar, da stehen auch schon Leute drauf, aber dieser

Teilnehmer lässt sich nicht hinzu fügen. "Teilnehmer konnte nicht hinzugayfügt werden,

weil der Teilnehmer bereits auf der Liste steht oder bla ...", was beides nicht zutrifft.

vielleicht liegt es ja auch an der Schreibweise, ich kann Mitglied Futtkoffer auch in der Mit-

gliederliste nicht finden, egal ob ich jetzt "Fütt" oder "Fott" in die Suche eingebe.

Auch bei der Suche nach Mitgliedern die mit "Anus" oder "Futt" anfangen, ist er bei mir nicht

dabei.

Bitte um Aufklärung, möchte den genannten Teilnehmer gerne überlesen in Zukunft.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Paola nicht lesen können, aber er verpasst ja auch Nichts, Nichts, Nichts , Nichts ..........

Ich weiß allerdings gar nicht , ob er meinen Beitrag lesen kann . :-D

Das ruft zu später Stunde, auch nochmal die Edith aus dem Bett, die vom Admin gerne mal wüsste, wer der "Most-Ignored-Member" des GSF ist, uU. Kaskadenkupplung, ich denke einer in der TopTen dürfte aber auch kurz vor mir gepostet haben....

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information