Zum Inhalt springen

Verkaufe Honda CB450S


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte eine Honda CB450S verkaufen. Eigentlich befindet sich die Maschine in einem super Zustand, stand immer im Trockenen und hat auch erst 9000 Kilometer (ja 9000, nicht 90000 :-D ) gelaufen.

Leider ist die untere Motorgehäusehälfte im Bereich der Ölablassschraube gerissen, keine Ahnung, ob man das schweißen kann oder so, wahrscheinlich ist es am besten, das Gehäuse gegen ein günstiges Gebrauchtteil zu tauschen. CB450S-Teile kosten gebraucht nicht viel.

Außerdem steht die Karre seit einer halben Ewigkeit, dh. Reifen und Batterie müssen auch neu, TÜV ist natürlich auch schon lange abgelaufen.

Macht also ein bisschen Arbeit, lohnt sich aber, denn abgesehen von dem Defekt steht das Mopped super da, ist die einzige CB450S mit rostfreier Auspuff-Anlage, die ich je gesehen habe :-D

Dazu gibt es eine Reparaturanleitung und einen Kofferträger (Hepko & Becker).

Das Mopped steht in Braunschweig, gehört mir und steht nicht bei gayBay.

Für 300,-€ gehört sie dir...

Bilder gibts weiter unten

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte eine Honda CB450S verkaufen. Eigentlich befindet sich die Maschine in einem super Zustand, stand immer im Trockenen und hat auch erst 9000 Kilometer (ja 9000, nicht 90000 :-D ) gelaufen.

Leider ist die untere Motorgehäusehälfte im Bereich der Ölablassschraube gerissen, keine Ahnung, ob man das schweißen kann oder so, wahrscheinlich ist es am besten, das Gehäuse gegen ein günstiges Gebrauchtteil zu tauschen. Außerdem steht die Karre seit einer halben Ewigkeit, dh. Reifen und Batterie müssen auch neu, TÜV ist natürlich auch schon lange abgelaufen.

Macht also ein bisschen Arbeit, lohnt sich aber, denn abgesehen von dem Defekt steht das Mopped super da.

Dazu gibt es eine Reparaturanleitung und einen Kofferträger (Hepko & Becker).

Keine Ahnung, was ich für die Karre nehmen soll, ich sag mal 500,-?, faire Angebote sind willkommen.

Das Mopped steht in Braunschweig, Bilder kann ich leider erst Ende des Monats machen, vorher kann ich mich leider auch nicht mit Interessenten treffen. Gehört mir und steht nicht bei gayBay.

Bilder wären schon sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bevor ich sie bei ebay inseriere, oder mich extra deswegen bei Honda-Board anmelde, versuche ich es nochmal hier. Preis gesenkt, und jetzt mit Bildern :thumbsdown: Wie gesagt, eigentlich ist der Zustand super, wenn nur das mit dem Riss nicht wäre.

Eigentlich wollte ich sie immer mal in Ordnung bringen, aber naja, keine Zeit, keine Lust, das übliche halt...

Ich würde übrigens auch gegen nen Smallframe-Motor tauschen. Entweder ET3 oder PK125, ungefräßt, ungetunt, komplett und heile

post-10049-001037800 1279983970_thumb.jp

post-10049-081769300 1279983954_thumb.jp

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information