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PK 50 XL 2 Zeugs - alles muss weg - nimmt nur Platz weg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi also ich hab da noch von ner PK 50 XL 2 so ein paar Dinge in meinem Keller rumfliegen, die ich definitv nicht benötige. Bevor se mir jetzt meine Lagerflächen blockieren hoff ich mal, dass sich hier jemand findet der was damit anfangen kann.

Vorweg zu der PORNO-Sache. Alle Teile gehören mir, liegen in Nürnberg in meinem Keller und ich hab se nirgends wo sonst angeboten. Preise stehen auch überall dabei. Zu den Preisen kommt noch der Versand.

So fangen wir mal an.

- als erstes hätte ich hier mal ein antrazitfarbenes Gepäckfach - soll kosten 20 Euronen - verkauft-

- dann gibts da noch eine Lenkerunterseitenverkleidung in so nem blauton - soll kosten 10 Euronen

- die passende Lenkeroberseitenverkleidung auch in blau gibts auch noch - soll auch 10 Euronen kosten

- dann ham ma da noch ein Lenkerunterteilverkleidungsteil in dem gleichen antrazit wie des Gepäckfach - für ebenfalls 10 Euro

- das komplette Lenkerinnenleben inkl. Gas- und Schaltrohr gibts auch - kostet 15 Euro

- die zum Lenker passende Tachoumrandung/Einfassung gibts auch - kostet nen fünfer

- dann gibts noch ne Sitzbank (hat ein kleines Loch im hinteren Bereich und der Rahmen is nicht mehr der fiteste) - dachte hier so an 25 Euro - verkauft -

- nen Zylindersatz mit 50 ccm hab ich auch noch. Der Zylinder und der Kolben schauen so ansich gut aus, nur das eine Kühlrippe wie auf dem Bild ersichtlich ausgebrochen is - auch für 25 Euro

- nen Dichtsatz für sämtliche PK´s - steht zumindestens drauf - kostet 5 Euro zzgl. Porto als großer Brief - verkauft -

- nen Benzinhahn - 3 Euro (versand versuch ich auch irgendwie in nem Umschlag hinzubekommen)

- dann noch zwei Seitenhaubenverschlüsse - dacht so an 5 Euro für beide

So und dann hab ich hier noch so nen Seitenständer rumliegen wo ich überhaupts keinen Plan hab wo man den hinbauen sollte/könnte. Aber vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen.

Soll 15 Euro kosten.

Also ich hab jetzt keinen Sip oder Scootershopkatalog gewälzt - sollt ich irgendwo übers Ziel hinausgeschossen sein lass ich mich gerne belehren. Ansonsten glaub ich müsst ich alles gesagt haben.

Gruß Rally200_Nbg

Bearbeitet von Rally200_Nbg

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    • Dann hatte nicht nur ich den Gedanken
    • Jedes Forum hat einen Betreiber (Admin). Und dieser Admin muss sich im Zweifelsfall für das, was hier läuft, gerade machen. Das bedeutet, sollten hier widerrechtlich irgendwelche Anschuldigungen verbreitet werden, und dadurch jemandem ein Schaden entstehen, muss der Admin blechen. Wenn es also heißt: "Die Firma XY baut voll den gefährlichen Scheiß", dann muss diese Anschuldigung absolut wasserdicht, und klipp und klar nachzuvollziehen sein. Sonst drohen Schadensersatzforderungen. Und zwar nicht demjenigen, der in seinem Beitrag ein wenig über die Stränge geschlagen hat, sondern dem, der uns dieses Forum zur Verfügung stellt. Der hat da - nachvollziehbarerweise - keinen Bock drauf. Schließlich betreibt er das Forum, um Rollerfahrern eine Möglichkeit zum Austausch zu geben, und nicht, um seinem Anwalt Arbeit zu verschaffen    Von daher: Beschreibt hier jemand nachvollziehbare Erfahrungen aus erster Hand, ist das völlig okay. Diffuses herumstochern im Nebel, Hörensagen und Vorwürfe die möglicherweise nicht zu beweisen sind, sind hingegen nicht okay. 
    • Moin, ich wollte meine Bleche nun verbauen, aber da passt ja nur ein Loch. Wie ist es bei euch? Wie ist es gedacht?  
    • Servusle, heute gings mit dem VMC Testmotor weiter..... Anbei ein paar Bilder...  1. MRP Stutzen passt nicht wirklich zum Malossi VR-One-Ausschnitt (Mal abgesehen davon dass man kaum die Schrauben reinbekommt noch schön anschrauben kann ohne Kugelkopf-Inbus. Abhilfe hab ich mit paar Fasen geschaffen...das hilft ungemein. Ich habs dem Basti aber schon geschrieben ob er das nicht umsetzen kann. 2. Meine Dichtungen sind ja schon etwas breiter  als die Originalen aber wenn man den Einlass so aufmachen muss damit der Übergang passt, würde ich rundherum mehr Fleisch vorsehen und die Bohrungen auf 6,2mm reduzieren statt Original 7,0mm 3. Vape geht am Zylinder an. Jetzt will ich ungern meine feingewuchtete Vape abdrehen und genausowenig eine Dulle in den Überströmer fräsen.   Wie habt ihr das gemacht? Wie war das bei Euch?   Danke und schöne Pfingsten..   ach ja....bald ist wieder Pfingstrabattzeit bei mir..
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