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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüsse euch,

wollte bei meiner Mühle den Vergaser einstellen und hab den Lufi abgebaut und gestartet. Hab stehed in den offenen Vergaser geschaut und da ist so ein starkes Blowback entgegengekommen das Benzin in mein Auge spritzte (ca 1m). Meine Einlasszeiten sind 130/76 und fahre eine LHW gelippt. Kann das sein das meine Rinlasszeit zu groß ist, und deswegen der Zylinder "übergeht" und das überschüssige Benzin beim Vergaser wieder rauskommt?

Überströmer 119°

Auslas 173°

VA 27°

Fahre das ganze mit einer 0,2mm Fudi. Wenn ich da jetzt zb. eine 0,8mm Fudi unterlege ist ja mehr Zeit für die Überstömer, mehr Benzin-Luftgemisch in den Zylinder zu bringen. Somit weniger Blowback. Lieg ich da richtig?

lg shantibaba

Bearbeitet von shantibaba
Geschrieben (bearbeitet)

spürst du einen effekt beim fahren?

hoher verbrauch? schlecht einstellbarer vergaser?

dass es bissal rausspritzt sollte nicht der ausschlag sein um steuerzeiten zu ändern

ausserdem wird das nichts daran ändern

lass es retourblasen - das ist normal

deine 76° sind ein idealer wert :-D

dennoch passt die performance, einstellbarkeit und verbrauch

225er auf tour ca 4l, 177er 3,5l

einlasszeiten 82 zbd 85°

und genauso herumgespritze wenn der luftfilter herunten ist

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
spürst du einen effekt beim fahren?

hoher verbrauch? schlecht einstellbarer vergaser?

dass es bissal rausspritzt sollte nicht der ausschlag sein um steuerzeiten zu ändern

ausserdem wird das nichts daran ändern

lass es retourblasen - das ist normal

deine 76° sind ein idealer wert :-D

dennoch passt die performance, einstellbarkeit und verbrauch

225er auf tour ca 4l, 177er 3,5l

einlasszeiten 82 zbd 85°

und genauso herumgespritze wenn der luftfilter herunten ist

Naja, bin erst ca. 5km gefahren. Vergaser hab ich auch noch nicht eingestellt. Hab mich nur geschreckt wie da eine Benzinluftgemischwolke aus dem Vergaser staubte. Die Chic wurde gleich ausgemacht :-D . Hab mir gedacht, Scheiße, zu weit den Einlass nach hinten aufgemacht, der Spritverbrauch wird enorm... Leistung jedoch super. Muss mich jedoch noch ein bisschen mit Qk und Vergaser spielen.

Geschrieben

hab ich auch das problem.

meine kleine wird extrem feucht wenn sie ne zeit lang läuft.

allerdings mit malle - langhub.

mit luffi fahren gayt gar nicht.

kaum is der luffi oben dreht sie nimma gscheit.

und das bei ner 130er HD.

naja, ich werd bei zeiten mal die steuerzeit messen.

LG

Geschrieben
hab ich auch das problem.

meine kleine wird extrem feucht wenn sie ne zeit lang läuft.

allerdings mit malle - langhub.

mit luffi fahren gayt gar nicht.

kaum is der luffi oben dreht sie nimma gscheit.

und das bei ner 130er HD.

naja, ich werd bei zeiten mal die steuerzeit messen.

LG

nene..

da hats defintiv ein anderes problem

drehschieberfläche okay?

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