Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 N Spezial zu verkaufen!

Featured Replies

Geschrieben

Meins, in Bottrop, nix Egay!!!!

So, meine Frau will keinen Roller...

Und ich habe keine Lust mehr die Kiste dann noch weiter fertig zu machen, also wird sie verkauft!

Der Roller wurde neu lackiert, von unten ist er weiß, so das man noch wunderbar sehen kann wie gut der Zustand ist!

Der Motor ist frisch überholt worden, auch sind alle Teile wie zb. Felgen,Lenkrohr,.. neu gestrahlt und lackiert worden.

Ebenso wurden jede Menge Neuteile verbaut!

An Restarbeiten wäre noch der Motor einzuhängen, die Züge an zu schliessen, und ein Kabelbaum muß rein!!

Papiere für die Kiste sind vorhanden!!!

Preislich liegt der Roller so wie er ist bei 850,- Euro fest!!!!!!!

Wer handeln möchte soll auffen Basar gehen, eher mach ich den Roller doch evtl. noch fertig und ver den für teuer Geld

im Frühjahr bei den ersten Sommerstrahlen im Auktionshaus!!!

Habe nur ein Bild, am liebsten wäre es mit aber eh wenn ihr euch den Roller ansehen kommt!!!

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Geschrieben

Hallo,

ein freund hat mir den Link zu deinem verkauf geschickt. Ist sie noch da? habe grosses Interesse...

Gruss aus Ac, mari

Geschrieben
  • Autor
Hallo,

ein freund hat mir den Link zu deinem verkauf geschickt. Ist sie noch da? habe grosses Interesse...

Gruss aus Ac, mari

Ja, noch ist sie da!!!

Kölle

Geschrieben

1ster. kannst du die bis sonntag reservieren? versuche mal dann sonntag vorbei zu kommen...

Danke Nino

Geschrieben
  • Autor
1ster. kannst du die bis sonntag reservieren? versuche mal dann sonntag vorbei zu kommen...

Danke Nino

Resevieren geht mal gar nicht mehr(bedank dich bei einem netten Nordischen hier), und Samstag kommt schon "mari m"!

Sorry, kann dir aber gerne bescheid geben wenn sie sie nicht nimmt!

Kölle

Geschrieben
  • Autor
ja ok das wäre cool...dann drücke ch mal die daumen dass die sie nicht nimmt :-D

Naja, wie man(n)s nimmt....

Geschrieben
  • Autor

Wegen der doch vie3en Nachfragen gestern:

Gabel ist komplett fertig, und auch eingebaut!(neue Reifen, Stoßdämpfer,...)

Es sind alle Teile vorhanden, evtl fehlen nen paar Schrauben!!

Ich habe zwar einen Kabelbaum hier liegen, weiß aber nicht 100%ig ob es der richtige ist!

Trittleisten sind komplett neu dabei, müssen aber z.T. noch montiert werden.

Lenkopf ist auch soweit komplett, mit Tacho, Scheinwerer und allem.

Sitzbank ist eine neue Repro drauf.

Alles in allem sind sehr viele Neuteile dabei, die noch nicht einen Meter Strasse gesehen haben...

Kölle