Zum Inhalt springen

PX Rahmen,NEUE PREISE,NEUE TEILE


Raddie

Empfohlene Beiträge

Ich räum mal wieder auf!Teile werden nur im Paket wie abgebildet verkauft.

PX Lussogabel guter Zustand mit Bremstrommel(die Silberne) und 2 Ersatztrommeln wo die Stehbolzen erneuert werden müssen.40 Euro +9,90 Versand

Eine PX alt Bremstrommel vorn(die Blaue),Stehbolzen OK. 12 Euro

Rücklichter 2 x PX Lusso ,1 x Antik,1 x Bajaj,1x Enduro.25 Euro

2 PX Reserveradabdeckungen. 8 Euro

3x PX Bremspedale. 20 Euro

2x PX Mittelständer + ein Paar neue Ständergummis. 15 Euro

1x Bitubo hinten Defekt,1x PXhinten OK.,1x PKhinten OK. +eine Feder?. 10 Euro

PX Lusso Gleichrichter,Spannungsregler,Blinkrelais.20 Euro RESERVIERT

3x Zugführungshülsen,für Sprint glaub ich.8 Euro.

PX Lusso Rahmen 125er gedrosselt auf 80 KM/h,Bj 85,Rahmennr:VNX2T2290.., mit Betriebserlaubnis,Bitubo ist eingetragen.100 Euro

Mit oben genannter Gabel,Sitzbank,Tank,Et4 Rücklicht und seperater Kennzeichenbeleuchtung,Lenkkopfunterteil 180 Euro!

post-13583-1233519507_thumb.jpg

post-13583-1233519560_thumb.jpg

post-13583-1233519605_thumb.jpg

post-13583-1233519657_thumb.jpg

post-13583-1233519707_thumb.jpg

post-13583-1233519853_thumb.jpg

post-13583-1233519965_thumb.jpg

post-13583-1233520142_thumb.jpg

post-13583-1233520342_thumb.jpg

Es kommen 6,90 Euro Versand hinzu.Natürlich könnt ihr die Sachen auch bei mir abholen.

Teile sind meine,Standort Datteln,weden nur hier angeboten.

post-13583-1233568322_thumb.jpg

post-13583-1233752612_thumb.jpg

post-13583-1233752694_thumb.jpg

Bearbeitet von Raddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von den Backen sind nun hinzugefügt.

Bis Samstag bleiben die Teile hier,danach wandern sie in die Bucht.

Sollte euch was zu teuer sein ,lass ich gern mit mir reden.

Wenn die beiden noch zu haben sind...

melde ich mich mal als zweites an.

Aber nur wenn sie nicht eingerissen sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo miteinander,   schon länger lese ich hier immer wieder einmal Dinge nach. Nun melde ich mich mal aus dem Off, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter.   Möchte an dem Hinterrad meiner PK 125 S von 1984, gerne die Schraubenmuttern M8 festziehen. Nun drehen einige dieser Muttern immer wieder durch ab einem gewissen Punkt des Anzugs. Vom gewünschten Drehmoment von ca. 80nm bin ich noch weit entfernt. Sie werden einfach rund von innen und es sind auch Metallspäne zu erkennen. Hab jetzt mal extra harte Muttern mit Festigkeit 12 bestellt, aber weiß nicht ob das ausreichen wird, hab das Gefühl da stimmt doch irgendetwas nicht.  Woran kann es liegen? Wäre es möglich mit 3 ordnungsgemäß angezogenen und 2 nur "gut" handfest angezogenen Muttern zu fahren ohne sein Leben und das von Anderen zu riskieren? Muss ich in die Werkstatt?   Wäre super dankbar über eine Antwort!   Freundliche Grüße  Muhli 
    • Passend zum Thema aus dem Innocenti Fundus:        
    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information