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Teile Basar


V400

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Folgende Teile stehen zum Verkauf:

3xPK XL 2 Gabel komplett mit Bremse und Stoßdämpfer

1xET4 Gabel, komplett mit Stoßdämpfer, Scheibenbremse, Bremszange und Pumpe

1xzerlegte ET4. Hatte mal angefangen da einen SKR Motor einzubauen, Projekt ist aber abgeblasen.Ist nahezu Komplett.

1xNRG MC2 mit 125 Runner Motor eingetragen. 26er Gaser ist auch eingetragen, ist aber ein Fehler des TÜV gewesen. Ist ein 25er drauf. Neue Glühbirne vorne montieren und dann kann sie TÜV bekommen.

Versand kein Problem

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Folgende Teile stehen zum Verkauf:

3xPK XL 2 Gabel komplett mit Bremse und Stoßdämpfer

1xET4 Gabel, komplett mit Stoßdämpfer, Scheibenbremse, Bremszange und Pumpe

1xzerlegte ET4. Hatte mal angefangen da einen SKR Motor einzubauen, Projekt ist aber abgeblasen.Ist nahezu Komplett.

1xNRG MC2 mit 125 Runner Motor eingetragen. 26er Gaser ist auch eingetragen, ist aber ein Fehler des TÜV gewesen. Ist ein 25er drauf. Neue Glühbirne vorne montieren und dann kann sie TÜV bekommen.

Versand kein Problem

P.O.R.N.O. :-D

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Standort ist ca 20km von Kiel entfernt. Kann aber nach absprache in Kiel besichtigt werden. Fotos folgen am Wochenende, oder auf besonderen Wunsch früher.

ET4 Gabel 100? VHB

PK50XL2 Gabel 50? VHB pro Stück

ET4 Baustelle 150?

NRG125MC2 1750?

Wie beschrieben alles VHB Preise, wenn ihr andere Vorstellungen habt schreibt es rein

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    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
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