Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Bei meiner PX hab ich folgendes Problem.

Bei Zündung auf "ON", passiert nix, kein licht, kein Blinker, kein Elektrostarter.

Wenn ich sie dann ankicke, geht alles.

Mein verdacht liegt auf dem Starter Relais?Aber warum geht dann bei angeschalteter Zündung das Licht, Hupe und Blinker nicht?

Und wie kann ich das ausgebaute Starter Relais mit diesem Elektrik Messgerät testen?

danke,

camu

Geschrieben

Servus, es ist normal, das Beleuchtung und Blinker nicht gehen, bei on Stellung, dies läuft über die Lichtmaschine..

Allerdings der Estarter und die Hupe sollten gehen...

Check mal die Sicherung, sitzt an der Reserverad halterung...

Wenn das In Ordnung ist, dann check mal das Masse Kabel, was am Motorblock festgeschraubt wird, da wo die Lüfterrad abdeckung festgeschraubt wird.

Gruss Miguele

Geschrieben

Da gibt es die unterschiedlichsten Varianten. Bei frühen (D)-Lussos bis ca. '88 / '89 (ohne Gewähr) mit Batterie laufen Blinker, Bremslicht, Tankanzeige und Hupe (und E-Starter) über Batterie, bei späteren (D)-Lussos mit Batterie laufen die Blinker dann nicht mehr über Batteriestrom. Das erkennt man am Blinken. Wenns vorne und hinten abwechselnd blinkt, ist es die neuere Variante, wenn die Blinker gleichzeitig an sind, werden sie über Batterie betrieben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aus dem Weg, Geringverdiener!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bj-1965-liebhaberfahrzeug/3119010195-305-7400
    • https://hvin.de/ Bin da neulich mit dem Hund vorbei gelaufen, weiß aber nix genaues. Campari sagte wir waren da schon mal mir dem VCH vor langer Zeit... Soll ich mal nachfragen?  Ist aber so gar nicht meine hood... Jmd näher dran?
    • War das jetzt eigentlich irgendwas drin was zerstört werden musste oder nicht? Wenn nicht, warum? Hat denen jemand einen Tipp gegeben was kommt, oder die sind selbst drauf gekommen? Oder ist alles ganz anders und wir werden nur verarscht?   Und nein @Mimimilan, ich habe diesbezüglich keine Ahnung, keine Meinung und werde mich diesbezüglich auch nicht festlegen.   Die einzige gute Informationsquelle ist der Postillon...  
    • Nachfolger von Huber und Wiesner (gibt es nicht mehr) ist Motorenwerk Fischach soweit ich weiß.  Ich hab vor vielen Jahren beim Motoren Weiß in Steppach einen GGPolini hohen lassen.
    • Ja, so sind die. Ich würd mich aber nicht daran aufhängen, dass die Fenster nicht ganz öffnen, sondern die Steuerzeiten anschauen. Hab das Gefühl, bei den kleinen Zylindern muss man vorsichtig sein, sonst kann er untenrum kaum noch das Reibmoment aufbringen...   Ist dein Kolben oben bündig? Dann sind das etwa 95°/150° - das kann schon sein. Wenn 3mm unterlegst, kommst auf etwa das, was ich jetzt habe: 118/168 - mehr würd ich erst mal nicht machen, da muss aber auch der Zylinder 3mm gekürzt werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung