Zum Inhalt springen

rz mark one federn - frage zu federn am krümmer


mufty

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, hab heut an meiner px200 den rz mark one right hand verbaut, mein traumauspuff :-D ..... habe noch ne frage zu den federn am krümmer, es sind zwei stück für die anbindung an den zylinder dabei, die eine hab ich mit dem halterungsblech, dass dabei war an der schraube der lüfterradabdeckung eingaehängt, aber wo kommt die zweite hin? .... un hab ich die erste richtig gehängt? .... danke für aws

post-2691-1232304481_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information