Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T/2-Teile im Originallack gegen T/2- bzw. GS/3-Teile

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Messerschmitt-T/2-Karosse mit einigen Blechteilen im ORIGINALEM Lack.

Zu einem kompletten Fahrzeug fehlen mir jedoch noch einige Teile. Außerdem möchte ich den Roller gerne komplett restaurieren,

um ihn häufiger im Alltag zu fahren. Da die vorhandenen O-Lack-Teile viel zu schade zum Überlackieren sind und da ich die mir fehlenden

Teile gerne zusammenbekommen möchte, biete ich meine O-Lack-Teile zum Tausch an; gesucht werden die Teile, wie sie in der Liste aufgeführt sind.

Voraussetzung für einen Tausch ist, dass es sich bei den angebotenen Sachen ausschließlich um Original-Teile in einem

einwandfreiem Zustand handelt!

Folgende Teilepakete kann ich anbieten:

1.

T/2-Lenkerkörper, O-Lack (ohne Schlitz f. Kontrolllampe, m. ? originalem ! ? Piaggio-Emblem)

gegen:

T/2-Lenkerkörper (ohne Schlitz für Kontrolllampe m. Aussparung f. Piaggio-Emblem) mit einwandfreien Chrommanschetten,

Schaltdrehgriff und HELLA-Lampenring

2.

T/2-Lüfterradabdeckung, O-Lack

gegen:

GS/3-Lüfterradabdeckung in gutem O-Lack + Lüfterradabdeckung für meine T/2

3.

T/2-Motorbacke, O-Lack (in den 60ern leicht ausgebessert, jedoch immer noch sehr schön; mit den drei fliegenden Vespen!)

gegen:

T/2-Motorbacke, Ersatzradhalter im Beinschild, Lenk- und Backenschloss (identische Schlüssel) und den beiden äußeren

(vorn umgekanteten) Trittleisten

4.

T/2-Tank, Gepäckbrücke, Vergaserklappe, Gepäckhaken, alles O-Lack

gegen:

T/2-DENFELD-Schwingsättel, Tank und Gepäckhaken

5.

T/2-Fahrgestell, O-Lack

gegen:

T/2-Fahrgestell, sowie fehlende Kleinteile (Zylinder, Alu-Zylinderhutze, Vergaser MA 19 C komplett mit LuFi + Ansaugrohr u.

Schmutzblech, Schwingenabdeckung, Kickstarter, LiMa + Polrad und Lüfterrad, verchromtes Blech-Bremspedal, Batteriehalter,

Bremstrommel hinten, grauer HELLA-Lichtschalter, Bremslichtschalter unter Motor, Kupplung, Schaltraste, Getrieberitzel, Hauptständer.

Ggf. tausche ich auch gerne noch eine T/2-Gepäckfachbacke mit Klappe gegen selbige zum Neulackieren; allerdings ist diese nur noch

in einem sehr schlechten O-Lack (an sehr vielen Stellen ist die Grundierung sichtbar, da sie in den 60ern überlackiert wurde, wobei relativ gründlich vorgearbeitet wurde).

Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben und von irgendeinem Teil Fotos oder weitere Infos haben wollen, so kann er sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße inne Runde

:-D

PS: Interessant als Tauschobjekt wären auch für meine 60er-Augbsurg-GS/3 eine Motorbacke, eine Gepäckfachklappe und ggf. ein Kotflügel in gutem Original-Lack

post-13171-1232198908_thumb.jpg

post-13171-1232198928_thumb.jpg

post-13171-1232198944_thumb.jpg

post-13171-1232198961_thumb.jpg

post-13171-1232198998_thumb.jpg

post-13171-1232199017_thumb.jpg

post-13171-1232199033_thumb.jpg

post-13171-1232199054_thumb.jpg

post-13171-1232199071_thumb.jpg

Bearbeitet von sew

• 4 Wochen später...
Geschrieben