Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

M1X unbearbeitet

30mm oder 35mm Mikuni (wird sich am Prüfstand entscheiden)

S&S Ansaugstutzen (erste Serie)

RD Membran mit Boyesenplättchen

57er Membranwelle

Sip Performance

Elestart Lüfterrad ohne Kranz

125er Lusso Getriebe 65 Nebenwelle 23 Kupplung

nach ca. 13stunden schrauben, bin ich vorhin bei schönem Regen die erste Runde mit dem Setup gefahren :-D

@Bergi, ich komm heut ned an motor morgen noch fertig machen, will am sonntag auf die posterer und ab dafür

und was sagt das popometer? dein setup ist jetzt nicht grad das kleinste! werd da wohl drunterliegen!

wo gehst denn aufn prüfstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für eine genaue Aussage muss ich erst ne andere Übersetzung rein machen. Die 2.56er ist zu kurz.

Im Moment läuft er im 3. gute 95 und im 4. hab ich bei 115 aufgehört. (Natürlich alles laut Tacho)

halt uns mal auf dem laufendend! würd mich interessieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bergi, ich komm heut ned an motor morgen noch fertig machen, will am sonntag auf die posterer und ab dafür

Matze ich bin auch daheim muss einiges für die Schule machen, aber wir sehen uns ja bestimmt heute wenn wir da julia ihr auto holen.

Bist du heute abend in der stadt unterwegs???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit alkohol lernts sichs einfach leichter :-D

Du hat ja so recht!!!

Du bleibst heut schön daheim mein Freund und kommst morgen zum Anrollern......

Oh gott ihr trefft euch ja vormittag und fahrt schon um 12 weiter Richtung Tölz, da müsste ich ja mitten in der Nacht aufstehen damit ich rechtzeitig unten wäre, ich glaube das wird nichts

Bearbeitet von Bergi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott ihr trefft euch ja vormittag und fahrt schon um 12 weiter Richtung Tölz, da müsste ich ja mitten in der Nacht aufstehen damit ich rechtzeitig unten wäre, ich glaube das wird nichts

ah geh! ne stunde zehn, dann bist schon beim keks! da gibts dann erstmal a bier! und dann bist gleich in muc! also bis morgen bergi!

was ist eigentlich mit deinem bruder? kommt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mangelt no an fahrbaren Rollern :-D

Unser Prospect is a Guada :-D

P.S.: Suchst du immer no nen Hauptständer PK? Hätten da was :-D

Hmm,

dann mal Gas geben mim "Finish" eurer Reusen.

ja, Hauptständer such ich noch, die Eisen hab ich irgendwo.

Bitte Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir machen MI Stachus gibst halt bescheid

wie schaut es aus zum nächsten stammtisch mit dem roller nach LA

Diesen MI is schlecht, weil Volksfest beginn in Hoiberg

( ned Goidach, sowos ham die nämlich ned, nur Sprücheklopfer gibts da :-D )

LA, scho mit da Vesba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin den mittwoch a ned am start

vesba laft ned richtig hob gestern a drum vom gat verlorn :-D

wo? als wir beim fellboy weggefahren sind?

zu geil! wir waren noch beim fellboy und haben ein bier im garten getrunken! als er dann sachen auf den grill geworfen hatte und die meute verköstigt hat viel ihm das fleisch auf welches da noch auf dem grill lag!

dies wurde auch gleich auf den teller geschmissen!

dann kam seine mam und fragte nur entsetzt vor dem leeren grill: wo ist denn mein abendessen hin?!

markus: das hab ich an die leute verfuttert!

:-D:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teamchef t-shirts reichen!!! :-D

bestshowpokal geht an keks! für abgefangene rolle seitwerts mit vespa! :-D

sir yes sir,

TC rules !!

damn,

hab die Rolle ned g'seng

Mann Keks,

Leistung braucht auch Kontrolle und Deine Königin kommt erst noch...

immer schön langsam mit den Pferden, wieviel sinds denn eigentlich ??

Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sir yes sir,

TC rules !!

richtig! :-D

damn,

hab die Rolle ned g'seng

Mann Keks,

Leistung braucht auch Kontrolle und Deine Königin kommt erst noch...

immer schön langsam mit den Pferden, wieviel sinds denn eigentlich ??

Bin mal gespannt.

war echt gut! hab ihn schon liegen sehn! der unfreiwillige fast donut im gras war schon sehr wackelig!

aber hat super zur belustigung beigetragen!

war er schon auf der rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig! :-D

war echt gut! hab ihn schon liegen sehn! der unfreiwillige fast donut im gras war schon sehr wackelig!

aber hat super zur belustigung beigetragen!

war er schon auf der rolle?

HAHA

die Raceman-Reifen haben eben nur auf der Strasse Grip

auf der Rolle nein, aber bald hoffe ich

Ich schreib' für'n Keks weil der arme noch arbeiten muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA

die Raceman-Reifen haben eben nur auf der Strasse Grip

auf der Rolle nein, aber bald hoffe ich

Ich schreib' für'n Keks weil der arme noch arbeiten muss..

Hat er da was verlernt in den letzten Jahren??? As fahrn?? :-D

Etz stellts euch mal vor der hätt da net an SIP Auspuff gehabt sondernsei Cobra mit ordentlich Bums. Na wara da glegn.

Gfilmt oder Foto hat koaner oder. Des hätt i zugern gsegn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information