Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

UPDATE: PX Kram - u.a. Sitzbank PX , Polrad , Kupplung

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

möchte wieder ein paar Teile loswerden. Alles meins, nicht in der Bucht, Standort Hamburg

Sitzbank PX Lusso (ist aber genauso gearbeitet wie bei PX alt), mit Riss, etwas schrabbelig, 17,- ? zzgl. Versand

PX Polrad 80 - 150 ccm. 3 kg schwer. Nut ist top. Gebraucht ? 18,- zzl. Versand

PX Kupplung 20 Zähne. Beläge sollten neu gemacht werden. Mit Deckel und Hebel. Gebraucht ? 23,- zzgl. Versand (neuer Preis)

Kaskade PX Lusso, chrom, ordentlicher Zustand mit ganz leichten Pickeln und einem Kratzer links, mit Emblemen und Gitter, 11,- ? zzgl. Versand

RESERVIERT

:-D

Bearbeitet von Elbratte

Geschrieben

interesse an mono sitzbank lenkeroberteil und scheinwerfer (fals er einzeln verkauft wird).

Geschrieben

Servus,

würde gerne die Lenkerabdeckung PK XL haben.

Bekomme ich die auch ohne Tach? Das wäre klasse.

Grüße Vespatstich

Geschrieben
  • Autor

PK Bank sowie Lenkkopfabdeckung und Scheinwerfer reserviert für Chefe333, er war erster...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Sind noch schöne Sachen da ! Weitere PK50 Teile wie Motor und Rahmen folgen!

Rahmen und Motor verkauft

Bearbeitet von Joker

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Update ! Siehe erster Post

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Und hoch :-D

siehe 1. Post

Geschrieben

hi,

die lusso-chrom kaskade noch zu haben?

keine pickel oder beulen am chrom? dann nehm ich Sie...

gruß centeraudio

Geschrieben
  • Autor
hi,

die lusso-chrom kaskade noch zu haben?

keine pickel oder beulen am chrom? dann nehm ich Sie...

gruß centeraudio

Kaskade ist noch da. Sieht gut aus die Kaskade. Ich mache heute abend mal ein detaillierteres Bild und schick's Dir per PM.

Geschrieben

Is die Kupplung noch da? Wie sieht der Korb aus, is der noch gut (keine Risse, geweitet). Wie hoch is der Versand?Fragen über Fragen*gg

Geschrieben
  • Autor
Is die Kupplung noch da? Wie sieht der Korb aus, is der noch gut (keine Risse, geweitet). Wie hoch is der Versand?Fragen über Fragen*gg

Moin!

Korb ist gut in Schuss, keine Risse oder aufgebogen. Belege sollten nach etlichen Jahren Nutzung sowie auch Standzeit neu. Im Originalmotor gelaufen. Versand 3,90 ? als Päckchen (wenn nicht zu schwer, kann das noch mal klären)

oder versichert 6,90 ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Mal wieder hoch :-D

Bearbeitet von Joker