Zum Inhalt springen

Drucken, scannen, kopieren (+ faxen + wlan)


SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

moinsen,

es gibt zwar schon das ein oder andere topic zu den multifunktionsgeräten, ich bzw. meine freundin hat aber etwas andere ansprüche an so ein teil. preislich sollte es nicht unbedingt mehr als 200,- tacken kosten, druckkosten natürlich möglichst günstig.

für meine freundin ist insbesondere wichtig, dass das ding eine vernünftige scan- und druckqualität hat (s/w und farbe). farbseiten und fotos auf fotopapier sind besonders wichtig (muss kein 1a fotodruck sein, sollte aber schon vernünftig aussehen). kopieren sollte auch in einer vernünftigen qualität gehen, sie braucht das ding hauptsächlich für die uni und eigene kleine projekte (referate, arbeiten etc.).

ich fänd´s super, wenn das ding noch zusätzlich faxen könnte und mit w-lan ausgestattet wär - ist aber nicht unbedingt ein muss. netzwerkfähig sollte das teil allerdings schon sein.

worauf sollte man beim kauf achten/welche hersteller sind empfehlenswert? gibt´s irgendwelche besonderheiten bei den unterschiedlichen drucktechniken?

DANKE :-D

ps: wir waren gestern mal bei saturn, die haben uns den epson sx600fw "empfohlen" - hat den jemand in gebrauch/kennt den jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
wir haben uns jetzt für den canon pixma mp 620 entschieden und sind mehr als nur zufrieden. faxen kann das ding leider nicht, dafür hat´s aber w-lan - wer also ein multifunktionsgerät sucht ist damit bestens bedient :-D

hat der den im gegensatz zu dem vorgänger, dem 610 oder so, wake on lan? das heißt drucker ist aus, ich drucke und er geht alleine an?

das fehlt mir bei meinem sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information