Zum Inhalt springen

junges englisches kino


Kochi

Empfohlene Beiträge

LONDON TO BRIGHTON

Genau! Ebenfalls ein Spitzenfilm. Unbedingt anschauen!

Was die Synchros angeht, kann man vergessen.

IMMER original, gegebenenfalls mit Untertiteln, ansehen.

Wobei Liverpool Gangster nichtmal welche hat...

Die DVD, ich denke der Film lief hier nicht wirklich in den Kinos, ist ja auch das allerletzte,

wird was von Hooligan gefaselt und auf´s Frontcover geschrieben um ein paar verstrahlte

Kunden anzulocken :-D Habe keinen Hooligan im Film entdecken können.

Der Film heißt im übrigen "GOING OFF BIG TIME", wohl für die angepeilte Zielgruppe noch

zu kompliziert, da muß schon wat mit "Hooligan" her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mann!

BOONDOCK SAINTS haut fast alles weg.

Wir können wir uns auf den zweiten Teil freuen, der dieses Jahr noch auf den Markt kommt.

Wieder geschrieben und inszeniert von Troy Duffy undmit den Hauptdarstellern Flanery, Conolly und Reedus.

Ich freu mich sehr drauf.

Trotzdem US-Kino... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IN BRUGES (Brügge sehen...und sterben), Klassefilm mit Colin Farrell und Brendan Gleeson

BANK JOB mit Jason Statham (war schon, ich weiß)

und gerade in der Videothek rumstehen gesehen: FILTH AND WISDOM von Madonna.

Ist das der Grund für ihren Umzug in die USA?

Schon jemand gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, wundere mich aber schon, daß offensichtlich der Großteil hier nicht unterscheiden kann zwischen "junges englisches Kino", dem Thema hier und "irgendwelchen Hollywoodfilmen die ich gut finde oder auch nicht".Finde ich etwas schwach. Ontopic: Gestern "Liverpool Gangster" von Jim Doyle gesehen. Empfehlenswert."The All Together" hat mir auch gefallen, Danny Dyer (Football Factory) ebenfalls sehr sehenswert in "Borstal Boy" und "Mean Machine". Sehr gut war letztes Jahr auch "Johnny Was" mit Vinnie Jones in der Hauptrolle.

:-D  

Schonmal Beitrag #2 vom Topiceröffner gaylesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information