Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chupa Chups Helm

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

verkaufe Chupa Chups Helm, den ich zum Burdseltag bekommen habe. Er hat ein klares Visier ( nicht dunkel wie auf dem Bild ) und eine kleine Helmschale und man hat nicht so einen "Ballonkopf " drin. Die Gr. ist S. Es war ein Fehlgeschenk , da ich den Erdbeer Helm haben wollte. Preis 110 ? Porto zahle ich.

1385_0.jpg

http://www.motoracing.de/products/de/Chupa...m-Logo-FRS.html

LG

Uli

post-29336-1229975078.jpg

Geschrieben
Es war ein Fehlgeschenk , da ich den Erdbeer Helm haben wollte.

so jemanden habe ich noch nie gesehn der so einen helm auf hatt egal ob erdbeer oder himbeer oder was auch immer :-D

Geschrieben
  • Autor

wenn ich schwul sein wollte müßte ich mich einer operation unterziehen *g* einigen wir uns auf bestenfalls bi und nicht schwul?

LG

Geschrieben
  • Autor

Den Chupa Chups wollte ich und bekomme ihn auch. Was hast du gegen leckere *zungeschnalz* Erdbeeren?

1383_0.jpg

*Augenroll*

Geschrieben
Den Chupa Chups wollte ich und bekomme ihn auch. Was hast du gegen leckere *zungeschnalz* Erdbeeren?

1383_0.jpg

*Augenroll*

..... :-D ... :-D ...nach den sexuellen Pracktiken brauch ich auch nicht fragen...... :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
...Erdbeeren Helm....

sag, wie sieht denn deine Vespa aus...???...mag gar nicht danach Fragen...!!!

ich habe gar keine Vespa und fahre nur mit ( good vibrations. ) Die Maschine ist einem sündigem schwarz gehalten und wenn er sie wieder NICHT geputzt hat, erstrahlt sie in einem gediegenem Grau.

LG

Geschrieben
  • Autor
..... :-D ... :-D ...nach den sexuellen Pracktiken brauch ich auch nicht fragen...... :-D:-D

genau sexidol. das behalten wir doch lieber für uns *g*

LG

Geschrieben
ich habe gar keine Vespa und fahre nur mit ( good vibrations. ) Die Maschine ist einem sündigem schwarz gehalten und wenn er sie wieder NICHT geputzt hat, erstrahlt sie in einem gediegenem Grau.

LG

Dann zeig doch mal ein Foto her.....

Geschrieben
  • Autor
Dann zeig doch mal ein Foto her.....

von was denn nun genau thomas?

lg

Geschrieben
  • Autor
sorry,

kostet neu z.B bei beloshop.at 89,90.-

mach einen guten Preis...

danke für deine Angebot, aber ich fürchte Du musst den Helm in Österreich kaufen. Ein anderer guter Mensch wie DU war spontaner und hat ihn abgeholt. Der Espresso nach den Keksen war natürlich gratis *g* Lustig war s.

LG in die Alpen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.