Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-SUCHE v50!-

Featured Replies

Geschrieben

Hey

ich such ne vespa v50 zum aubauen.

Am liebsten ne special.

Darf oder sollte gern auch ranzig sein .

Sollte nicht hoffnungslos sein ,darf aber ruhig (etwas) rost haben und der motor muss auch nicht fit sein.

Soll halt wieder fertig gemacht werden.

Bin also sehr anspruchslos.

Preislich gesehn sollte sie günstig sein.

Standort ist erstmal egal ,wäre auch bereit etwas zu fahren,solang es nicht bayern oder so ist( Wohne in Minden).

Wäre schön wenn ihr bilder habt oder so.

lg Daniel

Bearbeitet von sk8er-boi

Geschrieben
  • Autor

Hey hat den keiner noch was rumstehen?

Geschrieben

Hätte da evtl. ne teilzerlegt v50 spezial. Ist noch im Olack silber mit bissl Oberflächlichem ROst. Motor wurde ausgebaut und neu abgedichtet und gelagert. Ist aber schwergängig die Welle. Sollte also evtl. nochmals aufgemacht werden. Papiere und Schlüssel fehlen kann ich aber beides besorgen. Vespa ist aber wahr. verkauft. Derjenige will sie mitte januar abholen kommen fals er doch nicht kommen sollte dann kannst du sie haben.

Geschrieben
  • Autor

Na los irgendwer braucht hier bestimmt noch weihnachtsgeld.

guckt mal bei euch in der scheune ,da steht bestimmt noch irgendne reuse rum ^^.

lg daniel

Geschrieben

was zahlst denn?

Geschrieben
  • Autor

Hey kommt drauf an ,aber eigentlich hab ich mir so gesagt nicht mehr als 400? ... deswegen sollte sie auch möglichst ranzig sein.

Hat vielleicht einer sowas im angebot ?

lg daniel

Bearbeitet von sk8er-boi

Geschrieben
Hey kommt drauf an ,aber eigentlich hab ich mir so gesagt nicht mehr als 400? ... deswegen sollte sie auch möglichst ranzig sein.

Hat vielleicht einer sowas im angebot ?

lg daniel

Ich hätte da was ist schon bissel arbeit dranhabe sie gekauft und jetzt keine zeit im moment.Bilder kann ich morgen machen ist aber komplett zerlegt.Papiere sind keine vorhanden

Mfg Dom