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in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Sehe mich nach ner komplett anderen Gabel um. Ne zweiarmige Telegabel. Finde die von der 250N von S&S ganz schick :thumbsdown:

Frag mal den Hitman....

Der hat so eine rumliegen (für PX denke ich)! Und noch einiges mehr.

Ach so: Falls Du was übrig hast, an V50N-Teile. Sag bescheid. Ich kenn jemand, dessen Nachbar vom Schwager braucht noch Verschiedenes!

Bearbeitet von Polldi
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Sehe mich nach ner komplett anderen Gabel um. Ne zweiarmige Telegabel. Finde die von der 250N von S&S ganz schick :thumbsdown:

Das Teil von der S&S ist die Malossi/Paioli-Gabel für die TPH. Das Originalteil ist nicht unbedingt wirklich besser als eine vernünftig gemachte Schwinge. Für die Gabelbrücke mußt du den Rahmen ändern weil sie sonst am Beinschid anschlägt. Dazu kommt das das gute Stück in neu einiges über 600 Schleifen kostet. Ich würd' mir das gut überlegen. Für dich sollte doch eine PK-Gabel, gekürzt mit 'nem schönen Dämpfer locker ausreichen. Auch die 30+ PS Jungs fahren im härtesten Fall einen Malossi RS24 vorne, und das sind schon Kosten und Aufriss genug!

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Ich meinte auch nicht die Malossigabel, sondern das standard showa-Teil vom TPH. Und ich denke schon, dass das Teil besser sein wird, allein schon wegen der zweiarmschwinge. Werde es auf jeden Fall testen. Zudem habe ich dann ne gescheite Bremse undn vernünftigen Schlappen vorn :P Gekürzte PK-Gabel + Dämpfer ist mMn völlig überteuert. Und Malossi RS24 vorne bei stino Vespafahrwerk halte ich für Unsinn :thumbsdown:

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Selbst das Showa-Teil ist nicht wirklich billig, glaub irgendwas umundbei 200und. Dazu käme die nötige ANpassung für die Gabelbrücke. Schau dir die Frontalaufnahme bei der 250N von S&S nochmal genau an. Ohne weiteres ist das alles nicht. Wenn du's trotzdem durchziehen willst: Respekt! Wenn du noch was brauchst: Sag Bescheid!

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Selbst das Showa-Teil ist nicht wirklich billig, glaub irgendwas umundbei 200und. Dazu käme die nötige ANpassung für die Gabelbrücke. Schau dir die Frontalaufnahme bei der 250N von S&S nochmal genau an. Ohne weiteres ist das alles nicht. Wenn du's trotzdem durchziehen willst: Respekt! Wenn du noch was brauchst: Sag Bescheid!

Bin mal gespannt ob es was und wie es wird.....

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  • 2 Wochen später...

erster roller ist wieder feritg!!

Hab grad die Bilder gesehen.

Auch wenn mir PKXL2 nicht gefallen, es sieht nach sauberer Arbeit aus.

Aber kommen da noch Fussmatten rein?

Ich persönlich steh ja auf Badewannenstöpsel in den Matten-Löchern! :thumbsdown:

Wer ist heute in der Ravardistrasse auf ein Schneebier?

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Ich denke, der Hitman fährt noch. Mangels Alternativen... oder?

"Hey....fahre auch nicht mehr!!! Kein Sack-hab mir im letzten Jahr genug gebrochen! :thumbsdown:

Vespafuffi: Sauber! Endlich hört man mal wieder was von Dir. Was hast Du denn mit der Gabel vor? "nur" kürzen oder komplett andere Gabel?

... Mir ist es immer noch zu kalt in der Garage, deshalb Internet-Schrauberzeit... :crybaby:

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  • 2 Wochen später...

Mit der Zündung kann ich leider nicht helfen.

Aber danke fürs Kompliment.

Die restlichen Sachen werden auch bald lackiert, gehen aber erst zum Strahlen.

Die großen Teile wurde vom Lackierer nur angeschliffen.

Mal schauen wie es so weitergeht.

Hab heut mal den ersten Kick bei meiner Gelben gewagt und es hörte sich gut an. Konnte echt nicht mehr warten...

Bearbeitet von bocholter
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Echt jetzt? Bin gestern schon 'ne kleine Runde und heute auch schon wieder zur Arbeit gebrezelt. Mit der passenden Klamotte macht das bei dem Wetter sogar Spass. Muß nur sehen ob's auch so bleibt. Mein persönlicher Rekord steht bei -3°C. Aber das geht auch nur wenn's trocken ist...

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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