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in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wie sieht's aus....

Gibt's was Neues?

Wenn alles klappt, sollte ich dieses WE den Motor meiner PV anschmeissen können. Zündung ist fertig gelötet, passende Teile sind angekommen. Irgend so ein Idiot hat mir einen 16er Ansaugstutzen für'n 19er verkauft und ich, der grössere Idiot, hat's nicht mal gemerkt.... Wusste gar nicht, dass manche Ansaugstutzen 18mm Innendurchmesser haben.

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Das Bild aber eine XL2....

Massenproduktion, was? :thumbsdown:

Massenproduktion ja genau

polldi das richtig auf bild ist eine weisse pk50xl 2 für meine mutter !!

eine pk 50 xl 1 ist schon seit 5 jahren fertig und zwei folgen noch !!

wie gesagt die andere aber pk 50 xl 1 fehlen noch sachen !!

aber siehe selber !!

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Bearbeitet von vespapk50xl4
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  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

2 Sachen:

Anfang April ist wieder "Bocholt blüht" mit Oldtimer-Treffen.

Sollen wir irgendwo eine Roller-Ecke einrichten? Ich würde mich darum kümmern, wenn genug Leute kommen.

Hat irgendwer einen guten Kontakt zu einem Schweisser oder kann es selber? Meiner ist im Urlaub und ich muss was "russisch" in guter Qualität reparieren....

Danke und schönes WE.

Wann sollen wir mal die Saison eröffnen?

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Mahlzeit Polldi!

Was soll's denn sein? Was sichtbares oder soll's nur halten?

Den Lenk-Anschlag von der Gabel. Da soll ein Blech drumherum. Blech ist da muss "nur" angeschweisst werden. Wollte zu erst kleben, aber dann doch kein Vertrauen mehr in die deutsche Chemie.

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  • 2 Wochen später...

@Ruffnik: Danke. Hat sich wahrscheinlich nun doch erledigt....

3. April: Bocholt blüht auf

Soll ich versuchen einen Parkplatz /Stand zu reservieren? Wer wäre dabei? Keine Ahnung ob es was kostet....

Aber nur für Modelle mit BJ vor 1986.

Das nehmen wir nun nicht so genau.... :thumbsdown:

Bearbeitet von Polldi
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leider bj.1986 dann bin ich raus !

Sonst jemand?

Ich hatte gedacht:

- Parkplatz reservieren ("Vespa Parking only") irgendwo in der "Alte-Motorräder-Ecke"

- Kaffee mitbringen

- ab und zu gemeinsam eine Runde übern Ring

- Gerne auch dann später an dem Tag noch eine grössere Ausfahrt

Ich würde dann versuchen, alles zu organisieren.....

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Nänänänääää

Das ist am 3.April....

...dann versteh ich diesen link nicht: Bocholt blüht

"Bocholt Blüht": Verkaufsoffener Sonntag, Blumen in der City, Oldtimertreffen und Oldtimerausfahrt locken am 25. April wieder zahlreiche Besucher in die Innenstadt von Bocholt. An diesem Tag werden die niederländischen Nachbarn und auswärtigen Gäste nach Bocholt eingeladen.

Auch für die Bocholter selbst lohnt sich der Besuch in der City. Der Sonntag ist verkaufsoffen von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Geschäfte der Bocholter Einkaufsstraßen, der Shopping Arkaden und des Neutorplatzes laden zum gemütlichen Einkauf ein. In der gesamten City kann in dieser Zeit kostenlos geparkt werden.

Edit: Ah, okay. Wenn du diesen link genommen hättest wärs auch der aus 2011 :thumbsdown:

Bocholt blüht 2011

Bearbeitet von sundance
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    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
    • Langer Hebel ist also wirklich sinnvoll und spürbar ?
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