Zum Inhalt springen

Tausche Vespa 125 ET3 gegen...


Empfohlene Beiträge

Schöner Roller,

hätte ich auch gern, aber meine VBB willst du ja nicht :-D:-D

Ich kann sie ja übern Winter für dich restaurieren :-D

Ich weiß nicht was du hast, der Motor aus deinem Asien Gerät ist doch ein Top-Produkt :-D

Gruß Chris

Bearbeitet von LuckyLuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller,

hätte ich auch gern, aber meine VBB willst du ja nicht :-D;-)

Die die ich will gibst mir ja nicht :-D

Ich kann sie ja übern Winter für dich restaurieren.

Keine Kohle dafür :-D

Ich weiß nicht was du hast, der Motor aus deinem Asien Gerät ist doch ein Top-Produkt

Oh du Zipfe :-D

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin. Rumrollern am Samstag, den 01.06.24 🛵💨(Ausweichtermin bei starkem Regen am Sonntag, den 02.06.24).   Treffen für alle OHZler und nicht Stadtbremer ab 11 Uhr an der Vegesacker Fähre. Abfahrt 11:30 Uhr mit der Fähre nach Lemwerder.  Da dann Treffen mit den Stadtbremern, Oldenburgern, Delmenhorstern, etc.    Dann Weiterfahrt Richtung Brake, Tankstop zwischendrin in Elsfleth.    In Brake übersetzen nach Sandstedt, da im Hafen Wurst verhaften oder was auch immer.    Dann gehts über Land weiter nach Hambergen, Parkplatz im Ortskern, da wieder die Möglichkeit für Eis, Kaffee oder ähnlich. Tankstelle im Ort.    Später dann Heimfahrt in alle Himmelsrichtungen.    Es wäre schön, wenn Fuffis 65 fahren könnten und nicht 48 mit Anlauf. 😎   Bei Fragen, schreibt hier gerne oder auf den anderen Kanälen.    Gruss, Lenni 
    • Ist denn dein Problem mit dem Anfetten bei 3500 bis 4500 mit dem runterdüsen besser bzw. weg?
    • Danke für das Lob! War anstrengend, aber hat sich gelohnt.  Hier ein paar schöne Eindrücke von unserem Hauptsponsor SCK. Danke an dieser Stelle noch mal für die super Zusammenarbeit! 
    • für die Schäden am Roller Kostenvoranschlag einer Fachwerkstatt beschaffen kaputte Klamotten fotografieren und wenn noch vorhanden die Kaufbelege vom Arzt die Verletzungen dokumentieren lassen   Rita   gute Besserung dem Bub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information