Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch erstmal Kompliment zu der VNB.

Sehr ordentlich gemacht!

Aber das Rülli is eben so original...schau mal hier http://www.schaltblech.de/v3/index.php?option=com_content&view=article&id=72:technische-daten-t6&catid=55:technische-daten&Itemid=55

(das verlinken geht leider nicht!?)

VNB6T hat das Super Rüli...

lG

tja.. schon wieder was gelernt, nämlich wer keine ahnung hat -> einfach mal die fresse halten....jetzt weiss ichs :-D

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Schöner Roller! nachträglich! :cheers:

 

Hast Du mittlerweile die richtigen Backen Zierlsiten für deine 6t bekommen.

 

Ich bin da nämlich auch noch auf der Suche!

 

L.G.

 

Woifal

  • 5 Monate später...
Geschrieben

hi leute

hoffe ihr hattet alle ein schönes fest und rutscht gut morgen rein .

so nun mein problem bei dem ich keine lösung finde.

Ich hab mir eine vnb6t restauriert bin soweit bis auf kleinigkeiten fertig.

Ich habe am motor das problem das meine vespa keinen zündfunken hat bzw. funkt schon aber nur ganz leicht und nur wenn ich sie an der masse reibe .

warum ist das so ?

hab mir ne neue zündung(komplett) und zündspule besorg, und immer noch gleich.

weis jemand was das ist ? Und was ich tun muss?

ich danke im vorraus und grüsse alle im forum

Geschrieben

http://www.germanscooterforum.de/topic/150000-restauration-vnb6t-update-1611-fast-fertig/page-2?hl=%2Bvnb6t#entry1068008147

 

 

hey leute da mir niemand geantwortet hat bin ich hartneckig geblieben und habe den fehler gefunden,

der mir als 24 jahriger graue haare bereitet hat.

jetzt hört euch das ma an,

da ich kein elektriker bin sondern mechaniker hab ich mal alt mit neu verglichen und kam so schnell drauf das ich mich schon fast schämen musste.

 

die feder vom unterbrecher war auf masse geschraubt ohne isolierung :O,

und das bei einer neuen Vespa zündung.

also falls jemand mal das gleiche problem hat ist das fürs archiv.

 

und tschööö

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich musste die Laschen sehr klein feilen, damit der gesamte Scheinwerfer in den Lenker ging. Bei mir ist der Lenker wohl Piaggio und der Scheinwerfer neu. Brauchte Fernlichtausführung.
    • Interesse an einer Apfelgrünen olack lui. Technik gehört überholt.   
    • So der 110er ist da: habe bei 10pollici eh einiges kaufen wollen. Also landete er für knapp 235 Euro mit in den Warenkorb. 2 Tage Lieferzeit aus IT. Warum von 100 zum 110? - Oring Thema nervte gewaltig - vierter Gang brauchte gut Drehzahl, habe aber auch bei den Steuer-Zeiten am Ende 125 189 mit 21 nebenwelle. Ich vermisste das Drehmoment dann doch, trotz 45 er Welle.    Was mir auffällt: Keine Schmierbohrung mehr am Kolben Richtung Auslasssteg Auch die großen Einlassfenster am Kolben sucht man Das Gehäuse muss noch bearbeitet werden. Lüftersichel ist leicht im Weg. Die Überströmer Kanäle oberhalb vom Fuß sind wohl breiter.   Bin gespannt. Gut verarbeitet und der Kopf wird im Zylinder versenkt, kein Gummi oring mehr    Ich bin gespannt   
    • Wieso? Wo lässt ihr denn eure Papiere berichtigen? Nicht beim Straßenverkehrsamt? Also was anderes kenne ich hier nicht. Mag sein das es überall anders ist. 
    • Unter 7k würd ich die nicht abgeben. Aux Veloce gab und gibt es nicht wie Sand am Meer. Der Zustand, mal abgesehen vom Koti, ist astrein und mit etwas Glück bekommt man da Ersatz. Pappbrief nebst Historie (Dokumente/Berichte) machen den Bock nicht schlechter. 6500 km auf der Uhr sprechen auch für sich. Top Kiste!      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung