Zum Inhalt springen

Gibt's wieder ein Ijsselkrieg?


ocs

Empfohlene Beiträge

hey gatti500, ne großartige veranstalltung haste da auf die beine gestellt! ne schande aber wenns dir keiner dankt und du nicht den verdienten spaß dabei bekommst :-D die veranstallter solcher ereignisse sollten sich hinterher auch wie sieger fühlen und gefeiert werden wie helden, schließlich sorgen sie für den spaß der ganzen gemeinde!

schade, ich kannte den ijsselkrieg bisher ja noch nicht, wäre aber genau das richtige für mich :-D

also falls es dich doch mal wieder packt, ich bin dabei...und mach kräftig für dich reklame :-D

cheers aus hamburg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als ich mal mit Ihm über das Thema gesprochen habe, hörte ich da heraus das es Ihm einfach zu anstrengend ist den anderen Jungs in den Arsch zu treten.

Also um die Sache ans laufen zu bekommen müsste es im Vorfeld Freiwillige geben, die bereit sind unterwegs liegengebliebene einzusammeln usw.

Da ja nicht jeder Fahrer in A-Dam oder wo auch immer das startete mit dem Roller hinkommt und ggf. passendes 4-Rad Fahrzeug und Anhänger dabei hat könnte das Theoretisch ja was werden

In der Praxis heißt das noch lange nix.

Ich fänds auch cool - würde mich aber auch eher fürs fahren als ums organisieren kümmern wollen

T aus MS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information