Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 spezial mit 75ccm DR

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir für meine 50 spezial einen 75ccm DR zylinder gekauft hab ihn eingebaut u. düse hab ich eine 68er rein u. sie ist gleich

auf den 4. Kick angesprungen.. bin dann kurz raus bin ca 100 m gefahrn u. aufeinmal ging sie wieder aus. u. ging seit dem auch nicht mehr an

hab schon neue zündkerze rein vergaser nochmal gereinigt doch sie will einfach nicht.. hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.. auspuff u. vergaser sin orginal..

Geschrieben
  • Autor

vergaser weis ich jetz nicht.. hab sie erst vor kurzen bekommen.. steht das auf den vergaser drauf?

kolben ist richtig drin..

Geschrieben

also pfeil richtung auslass? ja steht aufm vergaser drauf ;). hasts schonmal mit anschieben versucht?

Geschrieben
  • Autor

ja pfeil richtung auslass..

ist das wichtig welcher vergaser oben ist?

ne noch nicht..?

Geschrieben

ich mein 16.10 wär zu klein aber dazu gibts ja zig topics... ohne den gaser nochaml rauszunehmen kannst auch alternativ in deinen fahrzeugwisch gucken wenn da noch nicht soviel an der karre gemacht wurde kanns sein das da noch der drinnen ist der da im schein steht ;)

ja dann schieb mal fein im zweiten gang an...zündfunke ist aber da und auch kompression?

Geschrieben
  • Autor

ja werd ich dann nochmal nachschaun..

ja beides da..

was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass die zündkerze immer trocken is wenn ich sie rausdrehe..

Geschrieben

ist auch benzin im schlauch ;)?! vll klemmt ja irgentwas im gaser hast den schwimmer auf freigängigkeit geprüft nach dem zusammenbau?

Geschrieben
  • Autor

benzinhahn ist frei.. schwimmer auch düse auch nicht verstopft düsenstock ebenso nicht.. beninz kommt auch in die schwimmkammer..

ja ich habe einen neuen benzinschlach eingebaut dürfte aber nicht zu lang sein

Bearbeitet von ohrboote