Zum Inhalt springen

FTP Tool ohne install


Empfohlene Beiträge

hallo!

ich bräuchte n FTP client tool das NICHT installiert werden muss, sondern einfach n executable ist ... gibts da was...am besten natürlich freeware :-D ? ich kann hier nämlich nix installieren, wegen mangelnden adminrechten! :-(

Befehls-Konsole(w2k/XP) oder MS-DOS-Konsole(w9x) öffnen und

ftp ftp://ftp.server.adresse

eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ... hab ich doch alles probiert ... geht nich ... vermutlich zerplatz ich an der firewall? und ich wollt auch nen "gemütlichen" ftp upload machen :-( ... und kein "shell gehacke" :-D ! andererseits würde ich vermutlich eben mit nem ftp tool auch an der firewall zerplatzen, weil wohl port21 dicht is??? und das tunneln fang ich jetz nich an! :-(

dann eben kein ftp´ing from the job! :-(

Eze, danke, aber es ginge um meinen webspace ... nich tripot! trotzdem danke

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ... hab ich doch alles probiert ... geht nich ... vermutlich zerplatz ich an der firewall? und ich wollt auch nen "gemütlichen" ftp upload machen :-( ... und kein "shell gehacke" :-D ! andererseits würde ich vermutlich eben mit nem ftp tool auch an der firewall zerplatzen, weil wohl port21 dicht is??? und das tunneln fang ich jetz nich an! :-(

Na dann, geht auch ganz easy: sftp. Ist bei einem ordentlichen[TM] SSH-Client dabei und wird von den meisten ordentlichen[TM] ftp-servern unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information