Zum Inhalt springen

Herbstangebot Aprilia 1000 Falco


desmo

Empfohlene Beiträge

Aprilia SL 1000 Falco

Bj. 8/2000

10.416 km

128 ps (98 im Brief- Drossel vorhanden)

Schwarz

alleInspektionen, letzter Check vor ca. 500km (Öl und Ventile)

Zubehör:

Zweiter Radsatz komplett mit Bremsscheiben und Rennbremsbelägen (Lucas CRQ)

Zweiter Satz Auspuffe etwas Ausgeräumt, aber dezent Brummig im Ton (anderer Satz Orginal)

Sozius / Monohöcker

kurze Übersetzung. Orginale dabei

Spiegler Stahlflex

Öhlins Lenkungsdämpfer

Mille Federbein

kurz: Das Motorrad für flotten Landstrassenritt und erste Gehversuche auf der Renne.

Leistung satt und supergeiles Fahrwerk.

Muss halt weg.

VHB mit allem Zubehör

4.200,--

Desmo

Motorrad steht in 63743 Aschaffenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange halten kettenräder, kette und reifen an so einer maschine ?

das ist mal ne gute frage

wie lange hält ein reifen...

sportreifen oder tourenreifen ?

autobahn oder landstrasse ?

aggressiv gefahren ?

also bei mir hinterreifen ca. 4 tausend (metzeler me3)

vorderreifen mit bissi mogeln fast 2 hinterreifen

bin sie aber selbst nur 8500 kilometer gefahren

liegt (wie immer beim reifenverschleiss) sehr am fahrer !

desmo

edith fügt noch ein: auf dem zweiten radsatz ist ein fast neuer bridgestone aus m R6 cup drauf. nur 2 tage gefahren und einen satz "tourensportreifen" bin ich auch nur 300km gefahren liegt auch noch bei !

Bearbeitet von desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hat super funktioniert !

ist aber nicht "verheizt" bin kein drehzahljunkie

deswegen ja das andere federbein, der zweite radsatz und die bremsen und der öhlins LD, stahlflexleitungen etc.

waren aber nur renntrasinings keine richtigen rennen. dafür ists das falsche motorrad. war eher fahren ohne gegenverkehr.

desmo

Bearbeitet von desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben eben keine ahnung, gucken auf ihren 4zylinder kackkisten aber immer traurig ins schöne rücklicht der falco....hat nen mordskrach gemacht mit ihren shark carbon....

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie sofort kaufen (oder hätte meine behalten, war ne kurze liebe)

Ebenfalls schönes WE und viel Erfolg beim Verkauf, kann sich ziehen aber dann kommen ganz viele :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information