Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkerendenblinker Pk

Featured Replies

Geschrieben

Tagchen,

möglich, dass ich jetzt zunächst verbal gesteinigt werde, aber ich hab mir bezüglich des Aufbaus meiner PKs lusso (1983/wird komplett gemacht) in den Kopf gesetzt Lenkerblinker zu verbauen. Hinten sollen die originalen wieder ran. Klingt vielleicht bescheuert, is aber so. Die Suche hat nix gebracht. Hat jemand Erfahrung mir ner derartigen Aktion?

schonmal Danke ("wegduck")

Geschrieben

Wieso willst du hinten wieder die normalen verbauen, wenn du eh Lenkerendblinker nimmst? Meines Wissens nach :-D reichen nur die am Lenker. Oder hat das optisch was auf den hacken?

Geschrieben

Dir ist schon klar, dass die Lusso eher ein seltenes PK-Modell ist, oder?

Eh wurscht, dein Roller. Erfahrung hab ich mit der Aktion nicht, sollte aber relativ einfach gehen. Wie man die Lenkerendenblinker verbaut, siehst du in meiner Signatur. Musst dann nur noch die Stromkabel der vorderen Blinker in den Lenkkopf legen.

Geschrieben

Hey ich hab welche an meiner xl2, wenn sie sich nicht mitdrehen sollen isses nicht einfach.

hat ne pk lusso den gleichen lenkerrohrinnendurchmesser wie ne xl2 ? wenn ja entwerder zum mitdrehen oder ein wenig basteln.

lg daniel

Geschrieben
  • Autor

Mitdrehen ist kein Problem. Ich muss ja nicht zum Tüv.

Die hinteren Blinker wollte ich genau wie das große Rücklicht mit Bremslicht behalten, weil es einfach ein Sicherheitsfeature ist. Ich hab nen Kindersitz auf dem Roller und fahr oft mit meinem 3-Jährigen. Der Zwerg freut sich dabei nen Wolf und die Szene brauch doch Nachwuchs?

"Dir ist schon klar, dass die Lusso eher ein seltenes PK-Modell ist, oder?"

Man Subway! Jetzt machst Du mir ein schlechtes Gewissen. Viellleicht doch keine Lenkerblinke? Ist schon schnuffig, die Lusso... :-D

Geschrieben
  • Autor
Hey ich hab welche an meiner xl2, wenn sie sich nicht mitdrehen sollen isses nicht einfach.

hat ne pk lusso den gleichen lenkerrohrinnendurchmesser wie ne xl2 ? wenn ja entwerder zum mitdrehen oder ein wenig basteln.

lg daniel

Lass mal Bilder sehen!!!

Geschrieben

in meiner signatur einfach auf den link klicken ,da kommste dann zu den bildern.

lg daniel