Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

ich hab hier (Hamburg 22339) einen Haufen PK Teile

siehe Foto

alles zusammen für sportliche 40 Euro (Abholung) und ein Bier oder nen Eistee für den Käufer bekomme ich auch noch organisiert.

Ich brauch dringend Platz

Das Paket ist aufjedenfall sein Geld Wert

zwei Stoßdämpfer, einen Seitendeckel, zwei Handschuhfächer (eines mit gebrochener Klappe das andere mit gebrochenem Korpus - aus zwei mach eins) zweimal Rücklicht komplett mit Träger usw.

Lenker ober und Unterteil - Scheinwerfer - Bremmstrommeln (sollten vielleicht ausgedreht werden aber funktionieren auch so)

einen Kotflügel, Blinker, Rest fällt mir gerade nicht ein - seht ihr ja auf den Fotos wunderbar

Gruß

Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben
Hätte interesse an so einem Lenkerunterteil....Was musst denn dafür sehen?

Moin

ööhhhh ääähhhh keine Ahnung -- würde ja sagen das Du rumkommen kannst und dann nimmst Du alles mit aber sieht wohl eher schlecht aus wegen der Entfernung :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.