Zum Inhalt springen

verkauft!


Vespadirk

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen PX 200 Motor (vde1m), der bis dato in meinem Oldie Racer (bekannt vom Nürburgring und FischereihafenRennen) lief. Drückte mit RZ righthand (Verkauf in anderem Topic) ordentlich aus Kurven raus (ca. 22 PS und 23 Nm).

Es sind dabei:

Hälften (Einlass auf MMW2 gefräst), Getriebe komplett (Haupt- und Nebenwelle, Schaltkreuz), Bremse komplett mit Trommel, Kupplungsdeckel, Lüfterradhaube, Schaltraste plus Abdeckung, Polossi mit SIP Zentralkerzenkopf, Zylinderhaube, Zündung, Oberteil vom MMW2 Stutzen für 30 Dell'Ortos und Gaser mit selber Anschlussweite, sämtliche Schrauben vom Motorblock etc.

Kickstarter hatte ich keinen dran, müsste ich aber noch in der Garage haben, so dass ich Ritzel beilege.

Nicht dabei sind Kupplung, Kurbelwelle, Ansaugstutzen (teilweise) und Gaser.

"Mängel":

- In der großen Hälfte ist der Halt vom Kurbelwellenlager abgebrochen und wurde mit Metallplättchen verstärkt. Siehe Foto. Hält super.

- Die Schaltraste hat Alu aufgeschweißt, damit man bei scharfen Rechtskurven sich kein Loch reinfährt und Öl verliert. Siehe Foto.

- Der Polossi hat mal geklemmt gehabt, wurde dann aber gehont und neue Ringe am Malossi Kolben montiert.

- grundsätzlich sind die Fräsarbeiten nicht optimal. Da steckt noch Potenzial drin.

- die Züdung hat nur noch die Spule für den Funken, nicht mehr für Bordspannung (Rennroller halt)

300,- plus Versand oder Abholung im schönen 52146 Würselen.

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information