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70er Jahre Wecker, Hamilton Mixer, Premiere Decoder, W-Lan Router


batiste

Empfohlene Beiträge

Formschöner Wecker, voll funktionstüchtig, style-zuwachs für jede Wohnung, Preis: 20 Euro

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Original Hamilton Beach Mixer: Das Ding ist ein Klassiker unter den Mixern, Mega-Qualität und Style obendrein, lasst euch das von einem ehemaligen Barkeeper gesagt sein! Preis: faire 40 Euro

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Weniger schteilisch, aber dafür nützlich: W-Lan Router D-Link Di-524 (nur einmal für ne Stunde im Einsatz gewesen, so gut wie neu!!!) Preis 30 Euro

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Etwas schteilischer als der andere Router und wohl datt neueste Modell: D-Link DIR-300 (Gabs beim Tel. Vertrag mit dazu - nur einmal kurz getestet ob der Empfang besser ist als beim alten...) Preis 40 Euro

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Und für die ganz schlauen unter euch: Ein grandioser Pay-TV Decoder (Premiere, Kabel Deutschland). Das ist so eines der Geräte mit denen Mann viele lustige Sachen machen kann... :-D Preis: 35 Euro mit FB

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    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
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