Zum Inhalt springen

verkauft, lösch mich!


Stampede

Empfohlene Beiträge

Muss mich leider aufgrund anhaltender Ebbe von einem weiteren Teilchen trennen....... :-D

TS1 Steelliner Projekt

  • Ausgedrehter TS1 Zylinder
  • Stahllaufbuchse (Wössner) mit Absatz oben
  • 71mm Yamaha DT250 Kolben (18mm Kobo)
  • MEC Wangen (60mm Hub)
  • Pleuel 115/30/18 mit Lager und Anlaufscheiben, passend für Kolben und Exzenterzapfen +3mm Hub
  • MBD Kopfrohling

Originaler Boostport wurde wg. des Kolbens verschweißt und vom Vorbesitzer schon einen neuen gefräst.

Sehr schönes Teil, allerdings habe ich die Kohle nicht (mehr) um die Sache fertig zu machen. :-D

Selber machen oder von einem bekannten Forumsmitglied die 250ccm realisieren lassen! :-D

Teile liegen in La/Le und können jederzeit besichtigt / abgeholt werden.

450? VHB.

post-13458-1222364321_thumb.jpg

post-13458-1222364359_thumb.jpg

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information