Zum Inhalt springen

11.01.03 Allnighter in der Luna Bar MS?


Empfohlene Beiträge

Hi,

wir waren letzten Monat mal wieder da. Also ich muss sagen es hat mir gar nicht mehr gefallen. Das "3 Pack DJ Team" war nicht vollzählig vorhanden und das Publikum ließ meiner Meinung nach auch sehr zu wünschen übrig. Ausserdem arbeiten die jetzt dort auch mit Verzehrkarten, was nicht so mein Fall ist.

Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon, denn stattfinden tut es noch immer am 2. Samstag im Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information