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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

kennt ihr das

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW: Eingescanntes Dokument

Gesendet am: 11.09.2008 22:44

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'Lammer Mario' am 11.09.2008 22:44

553 sorry, relaying denied from your location [90.152.167.86] (#5.7.1)

das habe ich immer wieder wenn ich die firma anschreiben will, nur das die firma mir immer was schicken kann. wenn ich zu hause mit dem laptop sitze geht das email schicken tadellos. daheim habe ich eine standleitung über ein wifirouter. wenn ich unterwegs bin gehts nicht mehr. da hängt ein usb modem von a1 neben (b-free).

emailprogram ist microsoft outlook 2003, betriebsystem vista.

mich kotzt das schon an. so geht das nicht weiter.

bitte um hilfe

grüsse armin

Bearbeitet von code_48
Geschrieben (bearbeitet)

smtp ist ausgangsserver und der ist auch authenfiziert, gleiche wie eingang. senden empfangen kann ich, nur im ausland über eine andere leitung kann ich nicht senden. kommt immer diese oben genannte meldung :(

die einstellungen sind vom provider.

Was für ein Postausgangsserver ist eingetragen? Der vom Provider des E-Mailkontos? Ist "Authenfizierung" für den Ausgangsserver angehakt?
Bearbeitet von code_48
Geschrieben

so zu sagen kann ich gar nix einstellen damit es funktioniert, sondern zu meiner firma gehen und darum bitten.

quasi:

"sorry" dein provider ist mist :)

wenn es was gebe damit ich meine emails schicken kann wäre ich sehr dankbar.

bei mir zu hause läuft AON und mobil A1. A1 geht nix zum schicken! oder wenn ich von einer anderen leitung schicke.

grüsse armin

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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