Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Ich verkaufe hier meine PX 200

28er phbh Dellortovergaser

60mm Langhublippenwelle

und einer Cosakuplung

Baujahr ist 1985

Sebac vorne

Schwarzes Riffelblech

Einstellbare Griffe (Gold Wert)

nun zu den nicht so schiken sachen

es ist nix davon eingetragen der Motor ist an einer unbelasteten stelle (unter der Schaltraste) mit Knetmetal geflickt (gab nie Problme) und der Motor ist grade Ausgebaut würde mir auch das gerne ersparen den wieder einzu hängen.

Der Lack nennt sich Montecarlo Magix von standox ist ein dezenter Flip Fliop Lack

(Grün Lila) hat leider viele Kratzer

Hat nurnoch diesen Monat Tüv.

Finde den Farrzeugbrief nicht wieder

Die Kuplungsgrundplatte ist Kaput

Kein Auspuff

Kein Zylinder

Hoffe sie in Liebevolle Hände abgeben zu können da ich doch ziemlich an der Maschine Hänge.

Die Lady steht in Hamburg und gehört mir

und ich dachte so an 800?VHB

post-18956-1220463869_thumb.jpg

post-18956-1220463888_thumb.jpg

post-18956-1220463905_thumb.jpg

post-18956-1220463918_thumb.jpg

post-18956-1220463931_thumb.jpg

Bearbeitet von Julio
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tja was soll man machen auser ihn günstig anbieten.

Verkaufe ihn ja auch nur weil ich mir ne VBB geholt habe und die ne Restoration braucht.

und der Farzeugschein ist da ich versuche den Brief auch noch zu finden.- bin umgezogen...

und wenn du kein Interesse hast ist das ja auch völlig in ordnung

Feinste GRüße Julio

Bearbeitet von Julio
Geschrieben (bearbeitet)

So es wird wieder günstiger und man kann Motor und Rahmen jetzt auch getrennt kaufen.

Rahmen 150€ VHB

Motor 450€ VHB

Feinste Grüße Julio

Bearbeitet von Julio
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also wenn ich mir hier so die Beiträge über Ebay / Kleinanzeigen durchlese, frage ich mich, ob ihr da ein anderes Portal meint, als jenes, welches mir bekannt ist. Hin und wieder habe ich auch schon über Kleinanzeigen verkauft / versucht zu verkaufen, aber von einer angenehmen oder unkomplizierten Kommunikation / Abwicklung kann ich da beim besten Willen nicht berichten. Der Großteil der Menschen, die dort aktiv sind, sind ja noch nicht mal in der Lage die minimalsten Ansprüche an eine halbwegs höfliche Umgangsform zu erfüllen. Selbst ein "Hallo" bekommen die meisten dort nocht nicht mal hin, geschweige denn halbwegs vollständige / verständliche Sätze. Nach wir vor scheinen viele das obligatorische "Was ist letzte Preis" als übliche Verkaufsabwicklung anzusehen oder direkt "Komme abholen, zahle XX", wobei die genannte Summe in der Regel vollkommen unrealistisch ist. Natürlich gibt es auch im GSF einige Nervensägen, aber wenn man realistische Preisvorstellungen hat, läuft es hier nach meiner Erfahrung deutlich nervenschonender als bei Kleinanzeigen. Da frage ich mich bei 9 von 10, die eine Anfrage starten, was mit dem Menschen nicht mehr stimmt.
    • Ich suche auch und wäre froh, wenn da jemand eine Nachfertigung anbietet!
    • Und ignoriert völlig die Tatsache das hunderte wenn nicht sogar tausende Motoren sehr gut mit BGM Kurbelwellen laufen. Ich finde die Herangehensweise sehr einseitig und nicht sonderlich objektiv. Es gab ja auch zig SIP Wellen die viel zu enge Toleranzen hatten wo die Motorgehäuse hops gegangen sind, die dort aber keine Erwähnung finden. Ebenso ist das ja nur eine statische Betrachtung von den wenigen Wellen die dort gemessen wurden. Und ich persönlich halte es bis heute völlig übertrieben von einem nicht weiter untermauerten Meßgrenzwert auf das Abstimmverhalten eines Motors zu schließen. Daraus eine pauschale Aburteilung zu machen ist nicht nur unrichtig sondern auch geschäftsschädigend. Ich habe dutzende Motoren mit BGM Wellen (und auch anderen Herstellern) gebaut. Die BGM sind mittlerweile eine echte Bank. Stabil, guter Rundlauf und selbst in Motoren mit über 30PS brauchbar. Unterschreiben kann ich aber hingegen: "Aber egal wie: Es empfiehlt sich immer vermessen (lassen)."  
    • Was ist denn das Problem mit einer SIP Welle? Hab da eigentlich noch nicht wirklich schlechtes drüber gelesen und selbst auch gute Erfahrung gemacht. Am Anfang gab es Probleme mit dem Drehschieber Abstand aber ich glaube da hat man nachgebessert.
    • Dann bist du mit den SIP Wellen eigentlich bestens versorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung