Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In meinem Trichter sind zwei Luftdüsen

Wie verändert sich das gesamt Gemisch wenn ich die Düse von 1,6 auf 1,5 verkleinere? Wird das Gemisch fetter oder magerer?

Im Mikuni Manual steht drin dass es magerer würde, was ich mir aber nicht erklären kann, denn kleinerer Durchmesser bedeutet doch mehr Sprit, also fetter, oder?

Ach so falls jmd fragt: Ist ein TM34, und ja ich hab die Topic gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend hast Du nur flüchtig gelesen. Im 34SS-Topic ist genau der Einfluß dieser Düsen detailliert abgehandelt, weil es verwirrenderweise in irgendeinem einem Manual genau falsch steht. Da ist auch irgedendwo ne Grafik mit den einzelnen Düseneinflüssen - lies doch bitte noch mal etwas aufmerksamer.

Kurz die Antwort azf Deine Frage - Du sprichst von Luftdüsen - Mehr (Brems)Luft => magerer.

Edith ergänzt: UMLEITUNG und bitte auch da weitermachen.

Bearbeitet von T5Rainer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.