Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wien braucht dich

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Hat heute/morgen jemand im Raum Wien Zeit mir an meiner Kanne zu zeigen warum sie so stottert?

Aus Lucifers Vergaser Bibel werd ich nicht (mehr ganz) schlau und ich möcht nicht zum 10. mal zum Ku laufen um 1 Euro springen zu lassen

Setup:

180 Rally Block orig.

SI 24 (+ Luftfilter Löcher)

Pinasco Puff

Meine werkstatt ist in d. Weinheimergasse (16. S Bahn Bogen) ich komm aber auch liebend gern vorbei

0676 46 00 589

Bitte und danke

Mika

Geschrieben
  • Autor

Zur Info:

160/BE3

117

55/160

Denso 24

klingt da was seltsam ??

lG

Mika

Hallo,

Hat heute/morgen jemand im Raum Wien Zeit mir an meiner Kanne zu zeigen warum sie so stottert?

Aus Lucifers Vergaser Bibel werd ich nicht (mehr ganz) schlau und ich möcht nicht zum 10. mal zum Ku laufen um 1 Euro springen zu lassen

Setup:

180 Rally Block orig.

SI 24 (+ Luftfilter Löcher)

Pinasco Puff

Meine werkstatt ist in d. Weinheimergasse (16. S Bahn Bogen) ich komm aber auch liebend gern vorbei

0676 46 00 589

Bitte und danke

Mika

Geschrieben

wie wär's, wenn du mal die orig. 180er Bedüsung checkst (wir reden doch von O-Motor, verbastelt?), die richtige kerze einsetzt,.... und mal mit O-Puff zusiehst, daß die Kiste läuft. Der Pinasco (welcher überhaupt?) braucht's dann nur wenig fetter (macht eh nur Krawall auf dem Motor und bringt nix...;) )...

Wahrsch. ist eh irgendwas anderes das Problem......, wie meistens....

PS: eine HD117 für SI gibt/gab es übrigens nie.....

Geschrieben
  • Autor

Motor orig. (wie erwähnt)

Pinasco PX 200 (ich weiss nicht d. goldene vom Ei, jedoch ein Geschenk eines Kumpels weil O Topf im A****)

Denso 24 hat denselben WW wie Bosch W4 (ich dachte ich sei die immer gefahren..hm) doch eher W3 -> kälter ?

117 brauch ich ne Brille? ich seh morgen nochmal nach :)

P.S. 180Rally hatte orig ja SI20/20 (= u.a. BE2) ich bau den morgen nochmal ein und schau was passiert.

dank dir schon mal

Mika

Bearbeitet von cocoplexplex