Zum Inhalt springen

Anschlge in der Gabel


Empfohlene Beiträge

Stoßen die Forklinks bei montiertem Federanschlag (einfach) unten an der Gabel an (ohne untere Anschlaggummis) ?

Das Problem ist naemlich folgendes, -ich dachte, dass da noch ein Federanschlag in der Gabel steckt (sieht man aber so schlecht) und hab da deshalb keinen neuen monitiert.

Auf der anderen Seite schon. Nun steht der Forklink wo ich den neune Anschlag drin ist habe ca. eine Anslaghöhe weiter oben (bzw. unten im eingebauten Zustand) - nun muss ich wissen ob das daher rührt, das die eine Seite keine Anschlag hat oder weil die andere jetzt zwei hat.

EDIT: wie sieht denn ein normaler Li- Anschlag aus? So wie GP? -Hab da noch so eine Hülse gefunden...wenn das Li ist, ist mein Problem auch gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die gabel gehören jeweils oben und unten ein gummianschlag

die hülse gehört auf das obere ende der federn damit diese eine führung in der gabel haben. achtung !! manchmal bleiben die hülsen bei der demontage in der gabel stecken. also schauen wo eine fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den Gummianschlaegen ist nicht das Problem!

Ich meine die "Hülsen" die halt oben auf die Feder gesteckt werden - die GP haben ja ungefaehr den Duchmesser der Gabel - aber ich hab' da halt 'ne Hülde die 'ne kleineren Außednduchmesser hat and auch genau auf die Federführungsstange passt - idt das original li? Ist in der Gabel 'no eine Feste Federführung drin? - Müsste ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information