Zum Inhalt springen

Kompressor, 50 Liter Behälter


Empfohlene Beiträge

Hätte hier einen Kompressor über, läuft noch, ist allerdings nicht mehr so ganz fit. Der Zylinder ist wohl nicht mehr so ganz dicht, der Druckaufbau dauert etwas länger als es eigentlich sein sollte und irgendwie kommt da auch etwas Öl raus. Für den gelegentlichen Gebraucht durchaus noch ok, oder mal den Zylinder abnehmen und abdichten. Elektrisch ist das Teil einwandfrei, Druckbehälter ebenfalls ok. Ich habe da keine Zeit für, deshalb im Tausch gegen eine Kiste Bier an Selbstabholer in Bottrop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information