Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche für DL - Sitzbank

Featured Replies

Geschrieben

Hat jemand was im Regal liegen?

- DL-Sitzbank (keine LI- oder sonstige Bank nur ital. DL bitte!)

-- ersatzweise ein gut erhaltenes, ital. DL-Sitzbankgestell - ordentliche Bezüge solls ja noch zu kaufen geben

- die zur Bank passende Montageplatte mit dem Sitzbankzapfen

in schwarz.

Bitte per PM anbiedern - bitte, danke, gern geschehen.

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
  • Autor

Für die Hauben-Streifen hat sich eine Lösung gefunden - danke blue doyle. :-D

Die egaY-Auktion der DL-Bank wurde leider vorzeitig beendet. Die Suche nach einer sehr guten oder auch nOI!wertigen Sitzgelegenheit geht weiter - Kohle liegt schon bereit! :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
PM winke.gif

Danke - leider nicht wirklich eine DL/GP-Bank wie sie für mich aussehen sollte:

Nachdem es hier "von Privat" nicht zu werden scheint, frage ich mal in die Runde,

welcher shop (egal ob Inland / Ausland / Insel / Übärsee) die beste DL-Bank im Angebot hat?

Auf fünf bis zehn GBP / Schillng / Lire soll´s mir nicht ankommen. Hauptsache best Quality. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Seacow hat sich doch unlängst ne DL-Ele- Bank gayholt- der kann Dir da bestimmt watt seggn zur Quali.

so das Modell durchgeht...

Edith sagt zum Text unter Ihr, dass sie den Text über ihr nun auch verstanden hat.

War wohl noch zu früh...

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
  • Autor

Eh kloar, die Slopeback 200 Ele-Bank von CamLam für 240 Tacken ist sicher ein Kracher.

http://ccgi.bowden.force9.co.uk/catalog/im...gp-elecseat.jpg

Ich will aber die "normale" DL-Bank wie auf dem Allstyles-Bild. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
Danke - leider nicht wirklich eine DL/GP-Bank wie sie für mich aussehen sollte:

- die Bank kann aber nichts für die fehlende Phantasie :-D - Li-Bänke sind anders geformt, und die Kanten sind im Polster, nach genügendem Gebrauch sehen sie eben nicht mehr so kantig aus; mal einen neuen Reprobezug drübergeschoben: wie neu.