Zum Inhalt springen

Homepage


red-polo

Empfohlene Beiträge

ich glaub mal das das mit der grosskleinschreibung der häufugste fehler ist und man merkt es ja auch beim schreiben nicht da es ja aufem rechner problemlos funktioniert

hat mich aber auch schon ein paar nerven gekostet da zb mein altes photohouse abundzu das .jpg grossgeschrieben hat :-D deshalb mach ich jetzt alles in klein

beim ftpprogramm zb sollte man das aber auch einstellen können das dateinamen in kleinbuchstaben umgewandelt werden

guts nächtle

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information