Zum Inhalt springen

px 80 lusso will nicht anspringen...


vespafahri

Empfohlene Beiträge

tach liebe leute...

hab mal wieder stress mit meiner karre...

also gestern fahre ich in die stadt und kurz vorm ziel geht sie einfach aus...im rollen habe ich nochmal die kupplung kommen lassen und da lief sie wieder, aber trotz vollgas kaum noch anzug...daher hab ich sie ausgemacht und den rest geschoben... :-D

dann hab ich die backe abgemacht weil irgendetwas gekokelt hat...der motor war so heiss das er die backen verkleidung angesengt hat...dann hab ich den funken überprüft und es keiner da...

heute hab ich ne andere zgp, 20 gaser und ne neue kerze verbaut und siehe da ein funke!!! aber sie wollte net mehr anspringen...dazu sei gesagt dass ich ca seit zwei wochen ohne funktionierende elektrik fahren musste...heute geht wieder alles...SORRY aber das überfordert mich...HAT IRGENJEMAND DA DRAUSSEN EINE AHNUNG WAS ICH MACHEN KANN???

lg

steffen

ach ja setup: 135 dr, 24 gaser, bosch w4ac, scorpion, rest original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem ist doch die Hitze, dann macht die Kerze irgendwann keinen Funken mehr.

Leider weiß ich die Bedüsung für den 24er nicht, bei nem 20er mit Gemisch solltest du was um die 100 als HD nehmen.

Lief bei mir gut und im Gutachten steht ne 102er.

Wenn dein Gemisch zu mager ist, wird der Motor zu heiss und das ist auf die dauer nicht gut.

War bei meiner 50er früher mal so, das die nach 5km aus ging und wenn sie abgekühlt war, lief sie wieder wunderbar,

lag nur an der Bedüsung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Setup halte ich persönlich nicht für besonders sinnvoll, aber egal. Was für einen Zündzeitpunkt bist Du denn gefahren? Oder den Puff einfach nur draufgebaut ohne Dich um den Zündzeitpunkt zu kümmern?

Ich denke Du wirst nicht drum rum kommen den Zylinder mal runter zu nehmen. Ich tippe da drauf, daß die Kolbenringe irgendwo festsitzen, eventuell sogar irgendwo gebrochen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok zum setup braucht niemand was zu sagen...hab halt den dr bekommen für schmales geld und der scorpion ist angeblich der einzige den man eintragen lassen kann und alles in allem kome ich auf die 90...

aber sach mal jungs ne 106 hd und 160/52 ND ist doch net zu mager???

zylinder ist nicht fest und die ringe ok...

ich vermute das die blöde zgp irgendwie im arsch ist...obwohl sie vor ner woche noch funktionierte...wie gesagt das kommt mir alles ein wenig zu spansich vor...

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok zum setup braucht niemand was zu sagen...hab halt den dr bekommen für schmales geld und der scorpion ist angeblich der einzige den man eintragen lassen kann und alles in allem kome ich auf die 90...

aber sach mal jungs ne 106 hd und 160/52 ND ist doch net zu mager???

zylinder ist nicht fest und die ringe ok...

ich vermute das die blöde zgp irgendwie im arsch ist...obwohl sie vor ner woche noch funktionierte...wie gesagt das kommt mir alles ein wenig zu spansich vor...

s

sorry aber ne 160er HD gibts nicht, kann es sein dass du diese Luftkorrekturdüse meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ne 160er HD gibts nicht, kann es sein dass du diese Luftkorrekturdüse meinst?

hab ich auch net geschrieben!!!! :-D

ich meine die düse neben der hd...die hat doch zwei zahlen drauf...ich meine 160/52 ergo 3,076923

Bearbeitet von vespafahri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei meiner suche jetzt wohl sicher bei der zgp angekommen...

kann mir jemand sagen welches teil auf der platte ersetzt werden müsste um nen zündfunken zubekommen???ist das der pickup???könnte denn evtl auch das lüra irgendwie daran beteiligt sein???

steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information