Zum Inhalt springen

Nix


Lizman

Empfohlene Beiträge

... keine Ebay-Links. Auch für Neumitglieder gilt: Bitte die Regeln lesen und befolgen.

Hier gibt's nix zu sehen, bitte gehen Sie weiter. Texte und sechs oder sieben Ebay-Links wurden entfernt.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch etwas verwundert, oder ist das jetzt mit der schleichenden kommerzialisierung des Forums doch erlaubt?

nö, gildet noch :-D

Für Anbieter:

Keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.)! Bei eBay auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Analoges gilt für sonstige Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird. (Das gilt übrigens auch umgekehrt für Inserate bei eBay und entsprechenden Plattformen, wie man den jeweiligen dortigen Richtlinien entnehmen kann.)

...

bestimmt gleich weg :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information