Zum Inhalt springen

Suche alles:P, für Komplettrestauration^^


*V50~Player*

Empfohlene Beiträge

Hey;

ich bau mir im mom neh V50 Special komplett neu auf und kann einiges brauchen...

wenn jemand etwas los werden will wo er denkt das ich es brauch einfach melden;)

was mir so spontan an teilen einfällt was ich unbedingt brauche:

-Tank

-Sitzbank

-Seitendeckel (rechts)

-Schaltrohr

-Lampe vorne

-Lampe hinten

-Original Audpuff (tröte)

-Trittleisten

das waren so ein paar grobe teile die mir so einfallen....wenn euch noch was einfällt einfach mal melden;):P

danke schonmal für jede antwort im vorraus.

MfG

Dennis

Bearbeitet von *V50~Player*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also hab nen seitendeckel (leicht krumm, aber mit spucke und hammer leicht gemacht!)

incl porto für nen 10er gehört er dir.

licht hinten hätt ich noch von ner et3. für n 10er ohne porto.

sitzbank hätte ich noch eine guiliardi (ähnlich supercorso) wurde neu bezogen. für 40 euro ohne porto

ob du noch was brauchst, hängt von deinen teilen und dem zustand des rollers ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information