Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsung Rally 175 bzw. Rally 180

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

bin mir mit meinem Vergaser nicht ganz sicher, kann mir freundlicherweise jemand mal bitte die originale Bedüsung für die Rally 180 posten? Wäre sehr fein.

Düsenstock

Hauptdüse

usw.

Danke und Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben
Hi,

bin mir mit meinem Vergaser nicht ganz sicher, kann mir freundlicherweise jemand mal bitte die originale Bedüsung für die Rally 180 posten? Wäre sehr fein.

Düsenstock

Hauptdüse

usw.

Danke und Gruß,

Martin

Moin Martin,

HD 118; HLD 160; Mischrohr BE5; LLD 50

MfG

Wolfgang

Geschrieben
  • Autor
Moin Martin,

HD 118; HLD 160; Mischrohr BE5; LLD 50

MfG

Wolfgang

Jo danke, ist das eigentlich bei der 175er Rally (Schweiz) das Selbe?? Weiß das jemand?

Danke.

MfG

Martin

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Martin!

Habe laut Ramen ne schweizer Rally - doch der Motor hat eine 180er Motornummer...also Zwitter :-D

Bin gerade daran die wieder fahrfertig zu machen, da sie nach 750km Jungfernfahrt erst mal 35 Jahre stillstand...

Seit die Rally die Fabrik verliess, hat keiner am Motor was gemacht - ich bin der erste der reinschaut. Daher wage ich mal die Behauptung: so ist die original Bedüsung:

HD 107; HLD 160; Mischrohr BE3; LLD 50

Bild9.png

Grüsse aus Stockholm

/Tobias

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Hallo Martin!

Habe laut Ramen ne schweizer Rally - doch der Motor hat eine 180er Motornummer...also Zwitter :-D

Bin gerade daran die wieder fahrfertig zu machen, da sie nach 750km Jungfernfahrt erst mal 35 Jahre stillstand...

Seit die Rally die Fabrik verliess, hat keiner am Motor was gemacht - ich bin der erste der reinschaut. Daher wage ich mal die Behauptung: so ist die original Bedüsung:

HD 107; HLD 160; Mischrohr BE3; LLD 50

Bild9.png

Grüsse aus Stockholm

/Tobias

Tobias aus Stockholm hat Recht. Vielen Dank!!! Das ist die schweizer Bedüsung. Die deutsche als Ergänzung hat eine 109er HD und ein BE2, Quelle Piaggio Werkstatthandbuch.

Geschrieben

hallo!

Sag mal hast Du ne 175'er oder 180'er Rally? Ich bin nämlich immer nocht nicht so 100% sicher was meine eigentlich ist... Laut dem Schweitzer Vespa Club sollte mein Motor ne Nummer haben die mit VR anfängt.... aber so siehts aus:

Chassis-Nr.: VRD1T 001914X

Motor Nr.: VSD1M 001933X

...bin da etwas verwirrt - kanst Du mich erleuchten???

Hab den Motor noch nicht geöffnet, da ich diese Woche erstmal TÜV machen will...

Bilder:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...mp;hl=rally+175

Grüsse

Tobias

Geschrieben
  • Autor
hallo!

Sag mal hast Du ne 175'er oder 180'er Rally? Ich bin nämlich immer nocht nicht so 100% sicher was meine eigentlich ist... Laut dem Schweitzer Vespa Club sollte mein Motor ne Nummer haben die mit VR anfängt.... aber so siehts aus:

Chassis-Nr.: VRD1T 001914X

Motor Nr.: VSD1M 001933X

...bin da etwas verwirrt - kanst Du mich erleuchten???

Hab den Motor noch nicht geöffnet, da ich diese Woche erstmal TÜV machen will...

Bilder:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...mp;hl=rally+175

Grüsse

Tobias

Was die Motornummer angeht muss ich mal auf meinen Motor gucken. Den hat aber gerade ein Kumpel aus Dortmund in der Mache, dauert etwas. Kann ich Dir aber dann sagen. Im zweifel musst Du nur mal den Kopf abnehmen und die Bohrung messen (das bezieht sich jetzt auf Deinen anderen Post).

Bearbeitet von mantamanta