Zum Inhalt springen

Verkaufe P80X mit 200er Motor.. PX200


freshfrank

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird meine P80 X mit 200er Motor

400_3034356134653230.jpg

Bj. 84, 200er Umbau ´91, 27800km, TÜV 08/09

Malossi 211ccm, Motor aufgeschweißt und Zylinder angepasst, SIP Performance Auspuff, verstärkte Kupplung, kurzer 4. Gang, H4 Scheinwerfer, Vergaser PHBH 30 BS Eintragung im Brief vorhanden, Antik Rücklicht, Hella Lenkerendenblinker (neu, noch nicht angeklemmt), Antriebswellenlager & alle Simmeringe vor 1000km getauscht, Buzetti Hebel, Cosa Felgen, paar Chromteile, stärkere Stoßdämpfer,

Super Touren- und Alltagsmotor. Halt ein Malossimotor. Man(n) kann schön im Verkehr mitschwimmen oder auch mal am Gas zupfen und locker Autos auf der Landstraße überholen. Max. Speed auf der Autobahn bisher 125km/h!!

Extras: Haufen Ersatzteile (Ersatzrahmen, Lenksäule mir 20mm Achse und Trommel, weiße Blinker, Auspuff, Reserverad, neue Bremsbeläge, Kleinteile wie Vergaserdüsen, Gummiteile, Dichtungen, etc.)

Verkaufe alles weil ich im letzten Jahr nur noch 400km gefahren bin und dieses Jahr bisher 5km. TÜV hat sie dieses Jahr im Februar bekommen (daher die 5km :-D) und das ohne Beanstandung. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die Batterie ist tot und der Lichtschalter hat Korrossion oder nen Wackler. Kostet aber auch nicht die Welt. Lackierung in blau/weiss. Vom optischen Zustand her würde ich ihr ne 3 verpassen. Aber schaut euch die Fotos an. Fotos von bestimmten Details können auch zugemailt werden. Roller ist angemeldet und kann Probegefahren werden...

Keine Reservierung! Vorbeikommen und kaufen! Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst :-D

Standort: 26632 Ihlow - Riepe, liegt direkt an der A31 kurz vor Emden. Anfahrtsplan kann zugemailt werden.

Kontakt: null vier neun zwei acht / acht vier neun null neun fünf

null eins sieben sechs / zwei sechs fünf null drei fünf sieben fünf

Preis: 1350? (Barzahlung bei Abholung)

Weitere Bilder:

Vespa PX 1

Vespa PX 2

Vespa PX 3

Bearbeitet von freshfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ein passendes Vierkant Holz unter den Motorblock tuts da auch....
    • Naja, wenn nur einer testweise im Lager liegt....Die DRT und Malossi Kurbelwelle für PX 200 sind jetzt auch beide "im Zulauf" nachdem ich die beiden bestellt habe
    • Hab ich bei Cesare direkt mal in Novegro gekauft. Funktioniert, ich verwende das Teil hauptsächlich zum Entlasten des Hinterrades bei längeren Standzeiten. Das ist seine webseite: https://cesarecostantino.it    
    • Ich will hier echt nicht den Miguel oder clash machen, aber die Zahnradflanken der Gangräder und der Nebenwelle vom Cyclone und MB5 sind jedoch breiter als die des AF Getriebes. Das sollte schon stabiler sein, wenn es korrekt vergütet worden ist.   Der Rest ist zwar eher eine Glaubenssache, aber ich vertraue dann schon eher einem europäischen Betrieb, der sich auf Getriebe spezialisiert und für MB oder das RLC produziert statt einem indischen Getriebe von AF.   Mittlerweile lässt der MB sein Getriebe auch irgendwo in Asien machen.    Keine Ahnung, welches MB "die Engländer" geschrottet haben. Ich habe eines seit April 2018 von Nova Racing aus UK. Es gab vor 2018 auch keine haltbaren Cyclone Getriebe.     ich habe mich selbst schon zwischen 3. und 4. Gang verschaltet, was mir mit vier Gängen zuvor mit der Lambretta noch nie passiert ist. Ist zum Glück nichts passiert, jedoch kaputt kriegt man alles, denke ich.     Let us take it easy. Hauptsache es hält oder lässt einen ausrollen. Lambretta MB-5 5 speed gearbox (youtube.com)     Over'n'out      
    • Herr Dr. tyrell deinen schreiben nach bist du sicher ein Profi was ich nicht bin und ich habe hier KEINEN Persönlich als nicht begabt oder faul genannt nur meine Meinung dazu beigetragen. Ich selbst habe auch einmal mit so einem Antidive herumgespielt und schnell gemerkt das es nicht das richtige für mich ist da es doch ganz schön was ändert an der Gabel und ich glaube das es sehr schmerzt wenn das Plättchen bricht. Ich glaube jeder darf hier seine Meinung beitragen und man muss ja nicht immer alles in den falschen Hals bekommen, Herr Tyrell    Aja ich fahre selbst eine Special mit Et4 Gabel und bin sehr damit zufrieden egal ob es optisch oder technisch und der umbau ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Aber jeder wie er will…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information