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Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe meine Vespa PK 50XL "Custom".

Es sind viele Sachen verbaut und -vom Vorbesitzer- auch eingetragen (wie Schutzblech, Heckcut, Bitubo v und h, Polini Sportpott(!), Doppel Schlussleuchteneinheit)- was ja notwendig aber selten für ne Fuffi ist. Ein leichtes Lüfterrad is auch verbaut. Schönes und auch auffälliges Teil, springt beim ersten kicken an und läuft top. Ich denke alleine die "Tuning" Teile sind schon zusammen die Hälfte (wenn nicht mehr) vom Kaufpreis wert, aber trotzdem KEINE Schlachtung-und auch alles nur zusammen!

Ein paar kleine "Mängel" hat Sie: Ein bissel Ölverlust nach ausgiebiger Fahrt (hab ich noch nicht nach geschaut woher). Tankanzeige geht nicht richtig - aber die Reservelampe also sieht man es bevor der Tank leer ist. Hupe mag nicht.

Sind noch ein paar Teile dabei (Reifen auf Felgen, original Auspuff, Handschuhfach, Simonini Tailgun).

Vespa steht in Riedstadt und gehört mir.

Preis. 950? VHB

Preis ist Verhandlungsbasis.

v1.jpg

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Bearbeitet von efelou
Gast
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    • Sieht auf dem Bild von Seite 1 nicht so aus, da sollte die Aufnahme lang genug sein. Vielleicht ist wirklich wie d-tom geschrieben hat der Innendurchmesser der Scheibe zu klein. Oder hat die auf einer Seite eine Phase? Kannst ja mal nur Scheibe und Mutter montieren und schauen wo das fest wird. Vielleicht lässt sich dann der Abstand zum Lagerring messen bzw. die Länge von der Aufnahme der Trommel. Dann würdest du auch sehen um wie viel es fehlt. 
    • Hab das grad recherchiert: sollte beim verschrauben der Ankerplatte auf Position gedrückt werden. Bis zu 2mm Unterstand. Mir ist zumindest kein überstand aufgefallen, dass hätte ich sofort korrigiert...   Prüfe ich morgen.    Zusätzlich werde ich mal ohne Ankerplatte probieren. Vielleicht hat sie sich nach der Montage des xl2 Kupplungsdeckel leicht verzogen und verhindert nun das korrekte aufliegen...
    • Aber wenn das so wäre müsste das Lager beim Motorgehäuse überstehen oder nicht? Das ist doch wenn es passt bündig mit dem Flansch der Ankerplatte. Oder sollte das tiefer im Motor sitzen?
    • Viele Punkte die du nennst, danke dir! Einen Gedanken mit dem richtigen Lager finde ich interessant - ggfs sitzt das Lager der Hauptwelle nicht tief genug. Das würde erklären, warum die Nabe zwar Kontakt hat, aber die Verzahnung nicht flächig genug greift und dann wackelt.   Der Unterstand Aufnahme Ankerplatte zu Lagerring - der wäre zu messen.   Hat da zufällig grad jemand einen Motor so vor sich das mal zu messen?
    • ….. ist der Tester vom GSF und verdient damit nix. 
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