Zum Inhalt springen

Gabel dt. VNA und VNB/VBB baugleich


Empfohlene Beiträge

hallo

leider ist mir beim nachziehen das ohnehin beschädigte Gewinde der Gabel meiner deutschen VNA zerwixt :-D :-D

jetzt habe ich mal eine Frage. Zur Zeit gibt es noch bei einigen Händlern komplette Gabeln mit Schwinge als Neuware zu kaufen (Indien ick hör Dir trapsen) diese werden als 8-Zoll Gabel für VNB/VBB verkauft.

1. Passen die auch an meine deutsche VNA?

2. Taugen die was?

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

leider ist mir beim nachziehen das ohnehin beschädigte Gewinde der Gabel meiner deutschen VNA zerwixt :-D :-D

jetzt habe ich mal eine Frage. Zur Zeit gibt es noch bei einigen Händlern komplette Gabeln mit Schwinge als Neuware zu kaufen (Indien ick hör Dir trapsen) diese werden als 8-Zoll Gabel für VNB/VBB verkauft.

1. Passen die auch an meine deutsche VNA?

2. Taugen die was?

Liebe Grüsse

Es wird doch wohl ein VNA Lenkrohr zu organisieren sein... indisch ich weiß nicht !?!

Welches Gewinde ist denn durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch wohl ein VNA Lenkrohr zu organisieren sein... indisch ich weiß nicht !?!

Welches Gewinde ist denn durch ?

Bin selbstverständlich im Bekanntenkreis in Berlin auf der Suche nach einem VNA Lenkrohr, schauen wir mal

Lenkkopflager oben ist das zerstörte Gewinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von dem Indienscheiss. Gebrauchte Gabeln gibt's häufig auch auf EGay.it. Falls VBA und VNA baugleich sind, hätte ich noch eine da, allerdings ist einer der Lenkanschläge abgebrochen. Lässt sich aber sicher reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information