Zum Inhalt springen

polini 102 sito banane....


Empfohlene Beiträge

hallo ihr

hab jetzt nen 102 polini drinne springt aber nicht an. meiner einschätzung nach wegen zu fetter bedüsung... 98hd und 60er nd is im 24er phb

werde jetzt mal vdie hd im 80er bereich rumprobieren dürfte laut setupseite die richtige wahl sein nur mit der nebendüse weiss ich nicht so recht!

ich hab sehr oft gelesen kleiner als 38... hat das seine richtigkeit???

und noch ne frage hab ne 3.00 drinne is die nicht nen bischen kurz? hab rennwelle drinne auslass ein wenig bearbeitet und überströmer angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch 3.00 auf dem Polini, ist genau richtig.

Bedüsung erscheint mir auch zu fett, glaube aber nicht das der Roller deswegen nicht anspringt.

Fahre, allerdings auf 19er, 82HD 48ND

Zündung schon gecheckt und geblitzt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo du danke für die antwort! also das ding is folgendes:

hatte vorher 112 male drauf aber nen dicken fresser....

also zu nem freund geschoben und beim sc nen 102 polini gekauft wollt den draufmachen damit ich nach hause komme und da mal wieder gescheit abblitzen!

der roller lief davor super nur war er viel zu kurz übersetzt im der hat zu 2 den vierten noch voll durchgedreht....

muss dazu sagen das der gaser auch vorher zu fett war nur der sc hatte keine kleineren düsen mehr auf lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information